Entschuldigung machen? wie formulieren?

2 Antworten

Sehr geehrte Herr ...,

hiermit möchte ich meine Tochter RcLa17 endschuldigen, da sie wegen eines Magenproblems am 00.00.0000. nicht zur Schule erscheinen konnte. Ich bitte um Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen:

bla bla

Sehr geehrter Herr .... oder Frau ....

ich möchte mein Kind .... für das Fehlen entschuldigen. Es hatte ein Magen-Darm-Leiden und konnte deshalb nicht zur Schule kommen.

Mit freundlichem Gruß

.....

Entschuldigung für die Schule?

Hallo, Leute ich muss heute zum Arzt wegen meinem Impfpass für England.

Und der Arzt arbeitet erst ab 10Uhr.

Meine Mutter weiß nicht was sie schreiben soll.

...zur Frage

entschuldigung für die schule

hi, ich hatte heute ein termin beim kieferorthopäde und konnte nicht zur schule gehen, so ich will zwar selber ne entschuldigung schreiben aber keine ahnung wie ich das formulieren soll und meine mutter kann leider nicht so gut deutsch =/ kann mir iwer helfen?

danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was muss ich in meine Entschuldigung schreiben, weil ich arge Schmerzen mit ...

Meiner festen Zahnspange hatte und ich gestern nicht in der Schule war? Wie soll meine Mutter das formulieren?

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule was schreiben?

Ich konnte ein tag lang nicht in die schule weil ich hals, bauch und kopfschmerzen hatte...

Jetzt soll ich eine Entschuldigung schreiben die dann meine Mutter unterschreibt ich weiss nur nicht wie ich das ganze formulieren soll:/

Danke schon mal:)

...zur Frage

Trotz Entschuldigung Attest?

Ich habe nach der Schule Mittwochs immer zwei Stunden in einer Kunsthalle. Ich habe allerdings nicht große Lust dazu da wir nicht wirklich was machen. Meine Mutter würde eine Entschuldigung schreiben, dass ich einen Arzt Termin habe. Mein Frage ist, muss ich einen Attest vorlegen oder reucht die Entschuldigung meiner Mutter?

...zur Frage

Entschuldigung/ Entlassung für Schule?

Ich muss morgen in der Schule in der 5. Stunde entlassen werden weil cih mit meinen Eltern zu einer anderen Schule müssen wegen meinem kleinen Bruder und meine Eltern können nicht so gut Deutsch, daher können sie mir keine Entschuldigung schreiben sondern nur unterschreiben.

Wie kann man das formulieren, ob ich entlassen werden könnte?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?