Entschuldigung für verspätung :s

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrte/r Frau/Herr XY, hiermit entschuldige ich das Fehlen meiner Tochter/meines Sohnes YX in der 2. und 3. Stunde.

Mit freundlichen Grüßen Unterschrift deinesn Erziehungsberrechtigten


Dies musst du natürlich nur schreiben, wenn du noch nciht Volljährig bist. Wenn du über 18 bist, schreibst du diese Entschuldigung einfach in der Ich-From.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Herr/Frau xxx, ich habe mich am 26.06 aufgrund von ... verspätet. Ich bitte um Entschuldigung, Dein Name + Unterschrift der Eltern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandakotze
26.06.2013, 19:54

Dankeschön :)

0

Hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes/ Tochter in den ersten beiden Stunden, aufgrund von Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?