Entschuldigung für Sportunterricht mit Sonnenbrand

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine Entschuldigung mit und Dein Sportlehrer hat ja auch Augen im Kopf und sieht dann selber, daß Du knallerot bist. Dann darf er Dich nicht zwingen. Andernfalls gehste morgen früh kurz zum Arzt, holst ein Attest und der Käse ist gegessen. Es haben schon Schüler wegen unsinnigerenen Sachen am Sport nicht teilgenommen.

sonnenbrand ist kein grund nicht am sport teilzunehmen ... schmier die apres sun drauf oder normalen quark, das kühlt...du wirst mit machen müssen....es sei denn dein lehrer ist so kulant und sagt setz dich in den schatten...geh am besten vor der stunde zum lehrer und erklär ihm das und wenn er das sieht wird er dich nicht unbedingt der sonne aussetzen...hatte das auch mal so richtig schlimm das braune flecken zurückblieben (sind nu aber weg) da hat meine lehrerin mich im schatten mitmachen lassen

Geh hin und zeig deinem Lehrer was sache ist danach wird er sagen ob du mitmachen kannst oder nicht.

Mal ein kleiner Tipp am Rande! Schmeiß Deine Sonnencreme weg! Wenn Du mit LSF 25 und im Schatten davon Sonnenbrand bekommst, hat diese keine Wirkung und gehört Entsorgt

hja aber das hilft mir leider JETZT auch nicht mehr

0

wenns nicht anders geht lügst du halt und sagst du hast Bauchweh. Wegen eines sonnenbrands wirst du glaub ich nicht befreit...

Was möchtest Du wissen?