Entschuldigung für Sportunterricht Formolierung

6 Antworten

wenn man sich deine fragen so ansieht wird einem bewusst das du 15 bist und dir selber eine entschuldigung schreiben willst. ab und an kommen mal fragen z.b. meine 2 jährige tochter....habe grade entbunden....entweder trollst du oder teilst dir mit mutti den account was ich total doof finde denn so wissen wir nie wen wir vor uns haben.

meine tochter kann wegen krankheit am heutigen sportunterricht nicht teilnehmen.

Die Wahrheit wäre wünschenswert

Kein Bock auf Sportunterricht...?

Ich habe morgen keine Lust auf Sportunterricht....Was kann ich meinen Eltern sagen damit sie mir eine Entschuldigung für den Sportunterricht schreiben. Und bitte keine Antworten wie mach mit und so.....ich habecht kein bock morgen mit im sportunttericht mit zu machen...

...zur Frage

Was muss ich in meine Entschuldigung schreiben, weil ich arge Schmerzen mit ...

Meiner festen Zahnspange hatte und ich gestern nicht in der Schule war? Wie soll meine Mutter das formulieren?

...zur Frage

Meine Mutter schreibt mir keine entschuldigung für den Sportunterricht was kann ich tun?

Ich hab mich am samstag verletzt beim fußball spielen und hab jetzt höchst warscheinlich eine zerrung und morgen haben wir Sportunterricht und meine mutter will mir keine entschuldigung schreiben sie hat gesagt ich soll in sport mit machen und wenn man bei unseren sportlehrerinn keine entschuldigung hat muss man ein protokoll schreiben habt ihr eine idee villeicht wie ich meine mutter überreden könnte doch eine entschuldigung zu schreiben?

...zur Frage

Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sportunterricht beginnen? Pro und contra Argumente Bitte!

Soll jeder Schultag mit einer Stunde Sportunterricht beginnen?

...zur Frage

Gut formulierte Entschuldigung für den Sportunterricht wegen spannungskopfschmerzen?

Wie kann man es besonders höflich und gut formulieren?

...zur Frage

Sportunterricht nichtmehr mitmachen , Lösung?

Also, ich habe echt keine Lust mehr auf den Sportunterricht , werde sowieso wegen meiner demotivation und meiner Ausdauer etc eine 5 bekommen. Gibt es eine Möglichkeit , dass ich diesen nichtmehr mitmachen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?