Entschuldigung fuer die Schule![arzttermin]

4 Antworten

Im Vorfeld wird das reichen. Aber beim Arzt würde ich mir eine Bestätigung geben lassen, dass du dort warst. Keine Ahnung wie streng man an deiner Schule ist, sicher ist aber sicher.

Ja und Du kannst Dir beim Arzt dann noch ein Attest ausstellen lassen für die Zeit, wo Du dort warst.

Ich glaub die wollen meist ein attest ... wenn du schon beim arzt bist, kannst du ihm ja gelich bescheid sagen

Gute Entschuldigung für den Sportunterricht

Ich brauche eine gute und glaubwürdige Entschuldigung für den Sportunterricht. Also irgendwas, dass man halt nich sofort sieht oder ich einen Artest bräuchte. Ja, ich mache nur aus chronischer Unlust nicht mit. Und ich weiß sehr wohl auch, dass das Lügen ist und man es nicht darf blabla. Ich bin allerdings schon 18 und darf mir somit die Entschuldigung eh selber schreiben (;

Moral Predigten sind unerwünscht! Sondern nur gute Tipps :) danke

...zur Frage

Wie kann ich Sport nicht mitmachen?

Welche Ausreden (realistische) kann ich benutzen wenn ich kein Sportunterricht mitmachen möchte. Meine Mutter würde die Entschuldigung auch schreiben

...zur Frage

schule geschwänzt entschuldigung?

hei..also ich hab heut schule geschwänzt..also bin mit dem bus in di schule gefahren ud meine mutter hat geglaubt ich war in der schule ud bin zu mittag nach hause ..sie hat nichts gemerkt..ich muss auf morgen eine entschuldigung bringen was soll ich tun? kann sie nicht fragen dann wäre sie nur sauer..ud fälschen kann ich einfach nicht habs schon versucht.danke im voraus:)

...zur Frage

entschuldigung für sport wegen erkältung?

hallo, ich habe eine erkältung, d.h. schnupfen, schleim ich hals und meine stimme ist tiefer als sonst. bei uns im sportunterricht braucht man für alles eine entschuldigung, sonst muss man trotzdem mitmachen. kann ich mir deswegen eine entschuldigung für den sportunterricht schreiben lassen? also kann dann meine lehrerin trotz meiner erkältung sagen : '' du musst trotzdem mitmachen!'' ? lg

...zur Frage

Entschuldigung für Sportunterricht mit Sonnenbrand

Also ich hab heute, obwohl ich sonnecreme mit lsf 25 drauf hatte und im Schatten war einen zimlich schlimmen Sonnenbrand bekommen(also ich bin feuerrot und morgen geht mir bestimmt die haut ab)-.-.Und jetzt will ich eigentlich morgen nicht beim Sportunterricht mitmachen(weil es bei uns zz zimlich heiss ist und ich nicht mit langen Klamotten Sport machen will aber auch nicht den Sonnenbrand verschlimmern will.Meint ihr ich kann in Sport einfach eine Entschuldigung mitnehmen für den Sonnenbrand oder muss ich mitmachen? LG imitxd

...zur Frage

Was tun gegen Verspannungen in Wange/Hals/Schulter/Arm,durch Weisheitszahn?

Hi , in einem Monat werden mir die weisheitszähne entfernt. Und einer ist gerade schon halb am rauswachsen und ich habe dadurch ziemliche verspannungen, besonders in der Schulter. Und schon bei bisschen Schreiben ist mein ganzer Arm verspannt . Was kann ich dagegen tun? Gilt das eigentlich als Sportunterricht entschuldigung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?