Entschuldigung für die schule. mhhh kann mir jemand kurz helfen?

5 Antworten

Das ist falsch. Du kannst Dich nicht selber entschuldigen. Du musst den Lehrer um Entschuldigung bitten!

Ja, und zwar auf den Knien! :>

0

"aus gesundheitlichen gründen" reicht. was dir gefehlt hat, geht die schule nichts an.

normaler weiße kannste dich selber entschuldigen, würde aber nochmal nachfragen. was für ne schule ist es denn, berufsschule? dann brauchst du nen kranknschein zB

Wie schreibe ich eine Bewerbung als TEILZEITKRAFT (Einzelhandel)

wie soll ich anfangen und was muss ich da alles reinschreiben???

brauche formulierungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich um um eine .....??? weiß nicht wies weiter geht :(

...zur Frage

wie schreibe die kündigung richtig?

wie schreibe schreibe ich die kündiung richtig ? es muss der grund dabei sein

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den mit Ihnen bestehenden Arbeitsvertrag wegen Zeitmangels fristgerecht zum 30.09.2014

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich den mit Ihnen bestehenden Arbeitsvertrag aus Zeitmangel fristgerecht zum 30.09.2014

...zur Frage

Entschuldigung in der Oberstufe?

Also ich war letzten Mittwoch krank und hatte also insgesamt 3 Fächer mit 3 verschiedenen Fachlehrern verpasst.

Muss jetzt meine Mum für jeden einzelnen eine Entschuldigung schreiben oder was schreibt man sonst als anrede?

Also:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit entschuldige ich meine Tochter [Vorname Nachname] vom Fehlen am 20.02.2013 aufgrund einer Migräne.

Mit freundlichen Grüßen, [Unterschrift]

oder klingt das ein bisschen altmodisch mt damen und herren?

P.S: ich muss die eben selber schreiben, da meine Mum erst dann wiederkommt, wenn ich wieder zur shcule muss, also sie nur eben schnell unterschreiben kann

...zur Frage

Ist dies eine gute Entschuldigung?

Sehr geehrte XY

hiermit entschuldige ich meine/n Sohn/Tochter, für den Sportunterricht am 20.05.15, da er aufgrund einer Verletzung am rechten Fuß nicht am Sportunterricht teilnehmen kann.

Mit freundlichem Gruß

XY

...zur Frage

Trotz Entschuldigung Attest?

Ich habe nach der Schule Mittwochs immer zwei Stunden in einer Kunsthalle. Ich habe allerdings nicht große Lust dazu da wir nicht wirklich was machen. Meine Mutter würde eine Entschuldigung schreiben, dass ich einen Arzt Termin habe. Mein Frage ist, muss ich einen Attest vorlegen oder reucht die Entschuldigung meiner Mutter?

...zur Frage

Entschuldigung Formulierung?

Welches ist besser? Vorschläge?

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie, den Jugendlichen xy am 1.06 früher (ca.45 min) aus dem Unterricht zu entlassen. Er hat einen Termin in xy.

Oder

am 1.6 hat xy Hilfeplangespräch. Ich bitte Sie ihn ca. 45 min früher aus dem Unterricht zu entlassen, damit wir den Termin wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Xy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?