Entschuldigung für den Sportunterricht

6 Antworten

Ich bin die Treppe runter gefallen und habe mir den Fuß umgeknickt

Meine besteht im Moment aus einem ärztlichen Attest.

Sehr geehrte Frau xy, Ich(xy) kann heute dem xy, aus gesundheitlichen gründen nicht am sportunterricht teilnehmen und bitte sie dies zu entschldigen. Mit freundlichen grüßen xy

Ist dies eine gute Entschuldigung?

Sehr geehrte XY

hiermit entschuldige ich meine/n Sohn/Tochter, für den Sportunterricht am 20.05.15, da er aufgrund einer Verletzung am rechten Fuß nicht am Sportunterricht teilnehmen kann.

Mit freundlichem Gruß

XY

...zur Frage

wie schreib ich eine Entschuldigung für den Sportunterricht wegen einer Allergie?

Hallo, und zwar hab ich ein Problem. Ich hab eine Polenallergie und brauche eine Entschuldigung für den Sportunterricht. Unsere ganzen Ärzte in der Nähe haben entweder Urlaub oder abreiten heute nicht und ich hab heute auch die letzen Tabletten genommen. denkt bitte nicht das ich Sport nicht mag, denn im Gegenteil ich liebe es Sport zu machen. Nur das Problem ist das wir jetzt Draußen sind und ich wirklich keine Lust hab mit einer vollen Nase und gereizten Augen Sport zu machen.

Ich weiß einfach nicht wie ich eine Entschuldigung formulieren soll Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Entschuldigung für Sportunterricht Formolierung

Ich soll meiner Tochter eineEntschuldigung für den Sportunterricht schreiben, weiß aber nicht wie ich es formulieren soll. Sie war gestern erkältet und hat ein wichtiges Turnier morgen

...zur Frage

Gut formulierte Entschuldigung für den Sportunterricht wegen spannungskopfschmerzen?

Wie kann man es besonders höflich und gut formulieren?

...zur Frage

Schulsport Entschuldigung wegen frischem Piercing

Hallöchen! Ich habe mir vor drei/vier Stunden ein Nasenpiercing stechen lassen. Nun zu meiner Frage: Die Frau, die mir mein Piercing gestochen hat, meinte, dass ich jetzt drei Wochen überhaupt kein Sport machen darf. Wie soll ich das auf der Entschuldigung für meinen Sportlehrer formulieren? Ich weiß nicht, ob ihr auch Entschuldigungen schreiben müsst, wenn ihr nicht am Sportunterricht teilnehmt, aber wir müssen das. Also, wie kann ich dies formulieren?

Danke schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?