ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN SCHWIMMUNTERRICHT?

8 Antworten

Hei, ich verstehe dich...wir gingen letztens ins Alpamare, genau zu diesem Zeitpunkt. 

Ich wollte zuerst auch nicht, aber was solls, es kann nicht viel passieren mit einem ob. Musst du halt häufig wechseln, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Sag es einer deiner Freundinnen, die dich darauf aufmerksam machen sollen falls man etwas sehen würde...:)

Viel Spass;)

Wenn Du nicht schwimmen kannst, dann solltest Du es nachholen und in einem Schwimmkurs gehen. Dann braucht man auch keine Ausreden zu suchen. Solche Schüler bekommen dann nach einer gewissen Zeit eine Einladung zum Eltern-Lehrer Gespräch nach Hause geschickt oder bekommen wegen Arbeitsverweigerung eine sechs auf das Zeugnis. Du solltest Dich überwinden und schwimmen.

Ich wollte dieses mal auch mitmachen und dann habe ich heute meine Tage beckommen :/ und ich kann glaubich schwimmen (war das letzte mal in der 5. Klasse schwimmen also vor ca.4 Jahren

0

Sag, da du gerade deinen Eisprung hast ist dir sehr schwindelig und achte darauf dass du sehr viel sitzt und nicht so schnell läufst damit es glaubwürdig rüber kommt😁

Was möchtest Du wissen?