ENTSCHULDIGUNG FÜR DEN SCHWIMMUNTERRICHT?

8 Antworten

Wenn Du nicht schwimmen kannst, dann solltest Du es nachholen und in einem Schwimmkurs gehen. Dann braucht man auch keine Ausreden zu suchen. Solche Schüler bekommen dann nach einer gewissen Zeit eine Einladung zum Eltern-Lehrer Gespräch nach Hause geschickt oder bekommen wegen Arbeitsverweigerung eine sechs auf das Zeugnis. Du solltest Dich überwinden und schwimmen.

Ich wollte dieses mal auch mitmachen und dann habe ich heute meine Tage beckommen :/ und ich kann glaubich schwimmen (war das letzte mal in der 5. Klasse schwimmen also vor ca.4 Jahren

0

Hei, ich verstehe dich...wir gingen letztens ins Alpamare, genau zu diesem Zeitpunkt. 

Ich wollte zuerst auch nicht, aber was solls, es kann nicht viel passieren mit einem ob. Musst du halt häufig wechseln, wenn du auf Nummer sicher gehen willst. Sag es einer deiner Freundinnen, die dich darauf aufmerksam machen sollen falls man etwas sehen würde...:)

Viel Spass;)

Sag, da du gerade deinen Eisprung hast ist dir sehr schwindelig und achte darauf dass du sehr viel sitzt und nicht so schnell läufst damit es glaubwürdig rüber kommt😁

Schriftliche Entschuldigung für Lehrer

Hallo :)

Ich kann am dienstag nicht zur schule weil ich zum Konsulat muss und jetzt brauch ich eine schriftliche entschuldigung. Ich weiß bloß nicht wie ich das anstellen soll -.- :/

Kann mir jemand helfen`? Danke schonmal :)

...zur Frage

Ich habe Angst vor dem Schwimmunterricht in der Schule. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe Angst vor dem Schwimmunterricht...ich bin nicht dick oder so, aber z.B. weil ich nicht wirklich gut kraulen kann, und vom halben Meter Turm trau ich mich kein Köpfer(wenn ich michs mal traue, tuts weh) ...wäre ich alleine, würde ichs warscheinlich auch probieren, nur vor den anderen Mädchen, oder der Lehrerin hab ich Angst das zu machen. Vor dem Schwimmunterricht mussbich immer daran denken, und zittter auch immer :(

...zur Frage

Wo bekommt man Sonntags Wackelpudding her?

Hey leudde... muss für morgen in die schule wackelpudding mitbringen (fragt nicht wieso 😂)hab aber vergessen gestern zu kaufen... 😮 wisst ihr wo ich welchen bekommen könnte /habt ihr gute & glaubhafte ausreden, die meine Lehrerin mir glaubt? 😊

...zur Frage

Mitgehen trotz Entschuldigung?

Wir haben leider "Schwimmunterricht", und mir ist es schon des öfteren vorgekommen, dass ich wegen Husten, Schnupfen usw. mit einem Zettel (einer Entschuldigung) zu der Professorin gegangen und dann nach Hause bin. Ketzt allerdings hat diese gesagt: ALLE müssen mitkommen, die Entschuldigten müssen also in einem Aufenthaltsraum warten während die anderen schwimmen. Anscheinend versucht sue so alle zu überreden: Wenn man schon mitgeht, soll man auch schwimmen. Wozu aber: im Schwimmbad Eintritt zahlen und erst nichts tun (2h lang) ?! DARF DER LEITER EINEN ZWINGEN, TROTZ VON ELTERN UNTERSCHRIEBENER ENTSCHULDIGUNG, MITZUKOMMEN?

(Wer Grammatikfehler findet, kann sie behalten.)

...zur Frage

entschuldigung zum schwimmunterricht

Hi, Wie kann ich meine Mama überreden, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt zum Schwimmunterricht schreibt. Und was kann man da so hochschreiben. Bin ein Mädchen 13 Jahre. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?