Entschuldigung, diese OTTO-Artikel kommen leider etwas später [OTTO.DE]

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt, dass deine XBox innerhalb von 7 Tagen kommt, ab heute. Sonst hätten sie ab 25. Oktober innerhalb von 5 Werktagen geliefert.

Am Wochenende liefern die bestimmt nicht, besonders nicht Hermes, soweit ich weiß. das heißt es kann auch nächste Woche Montag bzw Dienstag kommen oder?

0

...dann sollte deine Lieferung bis zum nächsten Montag ankommen...