Entschuldigung der Fehlzeiten Erklärung?

4 Antworten

Entschuldigung der Fehlzeiten" Was ist denn damit gemeint? also ich habe meine Zeugnisse mit geschickt, da stehen die Fehlzeiten und die entschuldigten drauf. Wisst ihr vllt was damit gemeint ist? Was soll ich ihnen schicken?

Bitte schreibe noch mal komplett auf, was noch gefordert wird. Steht dort tatsächlich nur "Entschuldigung der Fehlzeiten"? Sonst nichts?

Von der Logik will der Arbeitgeber sicherlich eine ERKLÄRUNG/BEGRÜNDUNG für die anscheinend langen Fehlzeiten haben. Die solltest du ihnen plausibel liefern.

Um wie viele entschuldigte und unentschuldigte Fehlstunden in welchem Zeitraum handelt es sich denn genau?

Wahrscheinlich wollen sie wissen, woher die Fehlzeiten kommen (waren es so viele?). Aber um es genau zu wissen, musst du dort anrufen.

Die Frage ist unverständlich, kannst du nur persönlich klären. Ruf an

Was bedeutet ''Sie werden an einem Auswahlverfahren teilnehmen'' nach einer Anfrage auf FOS Prak.?

Hallo, ich habe mich bei der Sparkasse für das Jahrespraktikum beworben da ich Fach-Abi machen werde.Nun bekam ich folgende E-Mail: Sehr geehrter Herr XY,

Sie haben sich bei unserer Sparkasse um eine Fachoberschul-Praktikantenstelle für das Schuljahr 2015/2016 (Bereich Wirtschaft und Verwaltung) beworben. Wir danken Ihnen dafür.

Die uns vorliegenden Bewerbungen um Fachoberschul-Praktikantenstellen übersteigen die in unserem Hause zur Verfügung stehenden Plätze. Als zusätzliche Entscheidungshilfe führen wir daher ein Auswahlverfahren durch, zu dem wir Sie hiermit einladen.

Ist das ein ganz normales Vorstellungsgespräch oder muss ich da Tests/Prüfungen ausfüllen/bestehen? Hattet ihr schonmal solch ein Auswahlverfahren? Wie läuft das ab? Und sollte ich mit normaler,gepflegter Kleidung dort erscheinen? Und kann ich zu diesem Treffen mit einem Pullover und einer Jeans hingehen (natürlich gepflegt :D) oder mit Hemd usw.? Das ganze wird in einem Bildungszentrum von der Sparkasse stattfinden. Vielen Dank für die Antworten <3 MfG

...zur Frage

Begleitschreiben - Uni?

Was genau ist ein Begleitschreiben?

Habe mich für eine Uni beworben, aber die benötigen noch meinen Lebenslauf, den soll ich noch nachreichen.

Dazu soll ich aber noch ein Begleitschreiben mitschicken.

Was genau ist damit gemeint?

...zur Frage

Wie lange nach einer Zusage werden meine Bewerbungsunterlagen gespeichert?

Hallo zusammen,

habe eine generelle Frage. Habe mich vor ein Paar Monaten für eine Ausbildung beworben, die am 6.August, bei der Deutschen Bank in Frankfurt beginnt. Ich habe mich online beworben und meine Zeugnisse, Lebenslauf, etc. per E-Mail geschickt.

Nun meine Frage, wie läuft das ab, werden meine elektronisch gesendeten Bewerbungsunterlagen bei einer Zusage gelöscht oder werden die für immer behalten bzw. was wird damit gemacht (ausgedruckt? Absgeheftet?)

Was denkt bzw. wisst ihr darüber?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Entschuldigung für Berufsschule schreiben.

Hey vielleicht könnt ihr mir helfen ich brauche dringend eine Entschuldung für meine Lehrerin. Ich bin gestern nicht zur Schule gegangen, war aber auch nicht beim Arzt. Ich brauch irgendeine gute Entschuldigung das ich keine Fehlzeiten bekomme.

...zur Frage

Fahreignungsregister hilfe?

Ich habe mich für eine Ausbildungsstelle bei der Polizei beworben, vor kurzem habe ich eine Nachricht bekommen, dass sie eine Aktuelle Auskunft aus dem Fahreignungsregister FAER benötigen. Nun zu meiner Frage. Ich weiß zwar was es bedeutet, aber ich habe null Ahnung wo ich es beantragen soll, wer es Unterschreiben soll und wie lange es ca. dauern kann. Muss meine Bewerbungsunterlagen nämlich so schnell wie möglich vervollständigen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?