Entschuldigung bei einem Mädchen eher durch Sachgegenstände oder romantische Aktionen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Romantische Aktion! 70%
Aufrichtige Entschuldigung ausreichend! 11%
Sachgegenstand! 11%
Ganz anders... 5%

12 Antworten

Romantische Aktion!

es kommt natürlich auch auf den Grund an...evtl reicht eine aufrichtige Entschuldigung auch, bei einem "zuviel des Guten" macht mann sich gerne auch mal lächerlich. Absolute Gradwanderung- poor boys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sachgegenstand!

wenn sie sauer auf dich ist (weshalb du dich auch wegen irgendwas entschuldigen musst) würde ich nicht davon ausgehen, dass sie sich mit dir treffen möchte. deshalb würde ich die romantischen aktionen erstmal vergessen. trotzdem eine tolle möglichkeit deine freundin zu überraschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantische Aktion!

Würde aber sagen, das ist auch vom Alter abhängig. Würde heute mit über 30 eine rómatische Entschuldigung mehr anerkennen als vor 10 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantische Aktion!

Ich fände es ziemlich süss, wenn es kobiniert wird. Es muss nichts teures sein, aber vor allem eine Entschuldigung, die ernst gemeint ist, vielleicht auch schriftlich, eine Wiedergutmachung kommt bestimmt auch gut an (wie du gesagt hast, z.b. etwas auf dem See oder etwas, das Mut braucht und uns beeindruckt und damit ich nicht eine grosse Klappe oder Klippenspringen gemeint... Evtl. etwas Selbsgekochtes oder so. Rosen sind auch sehr beliebt, doer sonstige Blumen. Ist halt ganz verschieden glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantische Aktion!

=) würd ich jetzt besser finden.

aber es gibt natürlich auch so sachbezogene gören die sich nur über teure geschenke freuen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
b3cKs 25.05.2010, 22:19

Bei solchen "Gören" würde ich mich aber auch ganz sicher nicht entschuldigen ;D

0
Aufrichtige Entschuldigung ausreichend!

und dann zur Versöhnung was Schönes gemeinsam machen, was beide aussuchen und genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantische Aktion!

kommt besser und vor allem persönlicher an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Romantische Aktion!

und nichts mehr tun, wofür man sich entschuldigen muss...;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
auchmama 25.05.2010, 22:09

ein Gegenstand würde immer an den Ausrutscher erinnern

0
Romantische Aktion!

Wenn du nicht grade nen Urlaub nach Rom oder nen Ferrari zu bieten hast würd ich mit ihr ma zum Italiener...oder du kochst ihr zur Versöhnung was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aufrichtige Entschuldigung ausreichend!

Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt?? - Nein, es muss nichts kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sachgegenstand!

Cartier aufwärts, anders alle wirkt billig zeigt fehlende Reue !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Rosenstrauss garniert mit Deinem Charm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?