Entschuldigen, obwohl es schon so lange her ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber eine Entschuldigung zu viel als zu wenig. Was hättest Du denn dadurch zu verlieren ? Etwa Stolz ? Wenn dann wäre das falscher Stolz. Ich finde es sehr gut, dass Du Dir darüber Gedanken machst und das eventuell noch machen möchtest. Die andere Person wird in Dir einen gereifteren Menschen erkennen können... Viel Glück in Eurer weiteren Beziehung :)

http://www.youtube.com/watch?v=_bVsl1VPt_k

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Wenn es dir ein Bedürfnis ist, tu es. Deine Bekannte wird sich aber sicher den richtigen Reim darauf gemacht haben. Es ging dir damals nicht gut und heute ist es anders. So sind Menschen nun mal, nicht immer hat man alles unter Kontrolle.

Wenn das Bedürfnis bei Dir so stark ist, dass Du das Schreiben als Befreiung empfindest, solltest Du es ihr schreiben. Aber bitte als Brief und nicht als SMS oder Mail. Das wirkt überlegter und somit seriöser.- Wenn sie der Brief dann erreicht hat, lass sie aber in Ruhe darauf reagieren und "bedränge" sie nicht wieder mit Deinem alten Verhalten.

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Desinteresse oder doch Unsicherheit (Schüchternheit)?

Hallo, mein Auserwählter hat mir starke zwei Wochen nicht auf meine Nachrichten geantwortet also ignoriert obwohl wir vorher so gut miteinander geschrieben haben. Dann habe ich ihn ein Liebesbrief geschrieben und siehe da: Er hat mir Hey geschrieben auf Whatsapp. Ich war natürlich super happy. Die nächsten Tage waren auch recht gut weil er mir immer auf meine Nachrichten geantwortet hat. Heute habe ich dann geschrieben das ich seine Art mag weil er nicht so wie die anderen ist. Eigentlich habe ich mir erhofft das er mir schreibt wie süß ich doch sei oder ähnliches. Aber es kam wieder mal nur ein ,,Ok". Meine Nachricht hat er aber tatsächlich schon eine Stunde bevor er das ok geschrieben hat gelesen. Also 1. ich finde es schade das er nur ok schreibt und 2. warum schreibt er erst eine Stunde später obwohl er die Nachricht bereits gelesen hat? Oder hab ich ihn doch schon wieder überrumpelt mit meiner ,,Liebesnachricht"? Ich hab einfach Angst ihn wieder zu verlieren. Achja ich bin 15 und er ist 17. Kann das vielleicht auch was mit Unerfahrenheit zu tun haben das er einfach nicht weiß wie man mit Frauen umgehen soll?

...zur Frage

Eine Freundin antwortet mir einfach nicht?

Hab na Freundin in whatsapp geschrieben:

  1. Nachricht: hi
  2. Nachricht: Telen?
  3. Nachricht: ???
  4. Nachricht: du kannst ruhig Antworten

Ich weiß dass sie es gelesen hat und ich hab die Nachrichten immer mit Zeitabstand geschrieben aber sie hat nicht geantwortet. Nach 4. hab ich gesehen dass sie antwortet, sie hat es ner Ann doch nicht gemacht.

Wie deuten ? Hab ich genervt?

...zur Frage

Sie ist genervt von mir! Was tun?

Sie hat zu mir gesagt sie sei genervt von mir, ich schreibe ihr halt sehr oft und sie hat eig. immer sehr viel und mit Lust geschrieben, aber dann hat sie kaum noch geantwortet. Ich bin bisschen verliebt in sie, aber was soll ich jetzt machen???

Helft mir bitte!!

...zur Frage

Samsung Whatsapp Nachricht anzeigen obwohl „Details“ ausgeblendet?

Ist es möglich bei einem Samsung Whatsapp Nachrichten im sperrbildschirm zu lesen (ohne zu Entsperren) obwohl man die Details nicht angezeigt hat? Man sieht nur z.B. 1 Whatsapp-Nachricht und nicht von wem und was.

...zur Frage

Warum antwortet sie nicht?

Ich schreibe öfters mit meiner Lehrerin SMS. Sie ist eine Bezugsperson fümich und ich erzähle ihr wirklich alles. Dadurch das ich auch Lehrerin werden möchte, hat sie mich letztens den Unterricht leiten lassen und ich habe mich natürlich richtig gefreut. Ich habe ihr dann am nächsten Tag eine SMS geschrieben in der ich mich bedankt habe, aber sie hat nicht geantwortet. Sonst antwortet sie immer und auch ziemlich schnell und jetzt ist es schon zwei Tage her, dass ich ihr die Sms geschrieben habe. Was glaubt ihr ? Ist sie vielleicht sauer auf mcih oder vllt genervt?

Die SMS lautet: Hallo, ich wollte mich nur bedanken, dass Sie mich am Mittwoch den Unterricht leiten lassen haben. Das war echt nett.

Ps. Wie gesagt sie antwortet immer, auch wenn ich mich bedanke. Sie schreibt immer : Kein Problem oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?