Entschuldigen nach misslungenem sexdate?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, von "nichts" kann hier ja wohl nicht die Rede sein. Außerdem solltest du dich für sowas auch nicht rechtfertigen. Wenn er sauer ist, ist er ein Idiot. So einfach ist das.

Außerdem sind Männer schon VIEL weiter als 90km gereist, nur um Sex oder sogar die Chance auf Sex zu haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich wollt nur sagen dass ich auch mal vergewaltigt wurde und naja ich finde es ein wenig schade wie wenig dir dein Körper wert ist. Das soll jetzt auch kein vorwurf sein, jeder reagiert anders und es gibt einige opfer die ihren Körper danach einfach verschenken aber du solltest auch wissen, dass du keinem was schuldig bist und du solltest auch nicht versuchen irgendwem was zu beweisen. Ich finde du bist ihm keine entschuldigung nötig ich denke nachdem du ihm von der vergewaltigung erzählt hast sollte er doch so viel Verständnis haben. Sowas kann passieren das man dabei schmerzen hat oder an vergangenes erinnert wird und dafür braucht mab sich weder schämen noch entschuldigen oder rechtfertigen.

Falls du mal wen zum reden brauchst kannst mich übrigens gern mal anschreiben.

Liebe Grüße

Es fand doch Sex statt. Nur, weil er sein rein-raus nicht gekriegt hat, willst du dich entschuldigen? Wofür? Hast du das tatsächlich nötig?

Davon abgesehen halte ich es weder für angebracht noch sonderlich hilfreich oder förderlich für deine psychische Gesundheit, nach einer Vergewaltigung direkt mal unverbindlichen Sex mit irgendwem zu haben.

Hallo :) Ich finde du solltest dich bei anderen Usern für Nichts entschuldigen. Manchmal kennen sie die Hintergründe nicht, und dann interpretieren sie ihr "eigenes Selbstverständnis" auf anderer Menschen Handlungen. Allerdings bist du doch sicher eine ansprechende Frau, du hast also gar nicht solche "S.-Dates" nötig, oder?

Entschuldigen brauchst du dich nicht! Außer dieser Typ weiß viel über dich, kennt dich gut und kann mit dem Thema umgehen. Gelegentlichen Bekanntschaften würde ich sowas nicht erzählen, weil sie dann -genauso wie die Leute hier- reagieren: "Nach so einen Unfall, musst du dich zurückziehen, darft keinen S.. mehr haben und du musst 1-6 Monate lang trauern und am besten zu einem Therapeuten.." (Das ist ihre Ansicht, die sie dir aufzwingen wollen, wie du damit umzugehen hast.. Auch wenn es nicht direkt gesagt wird, lies zwischen den Zeilen!) 

Er hat doch seinen S.. bekommen, ob nun so oder so, auf jeden Fall ist er gekommen, um zu kommen und das hat er auch. Hier liegt dein Fehler: "als es zum Sex kam".. Ihr wart aber schon beim S... ! ;) Sex ist nicht nur "rein-raus-rein", sondern eben, das war du beschrieben hast. Wenn der Typ nach so einer Geschichte, dich nicht mehr sehen will, war es sowieso der Falsche! Alles Gute für deine Zukunft!

Ein "guter Typ", freut sich auch mal so weit zu fahren, nur um in deinen Armen zu liegen eine Nacht lang und was du erzählt hast, reicht doch auch schon für ihn!

Nach nur einem Monat nach einer Vergewaltigung so einen Abend durchziehen finde ich auch ziemlich heftig irgendwie. Weiß auch nicht normalerweise finde ich auch dass man nach sowas wieder nach vorne schauen sollte aber irgendwie trotzdem komisch.

Zu deiner Frage : Ne entschuldigen würde ich mich auch nicht bei ihm, da er ja eigentlich in der Tat befriedigt wurde, also alles gut in dieser Hinsicht

Du wurdest vor einem Monat vergewaltigt & hast Lust auf Sex ? 😳

Kommentar von Apokrinomai
22.03.2016, 18:22

ist eine einigermaßen komplizierte Sache , Lust hatte ich ja eben nicht genug um das durchzuziehen

0

Warum solltest du dich entschuldigen? Dafür kannst du überhaupt nichts.

Kommentar von Apokrinomai
22.03.2016, 12:08

aber er ist so weit gefahren

0

Was möchtest Du wissen?