Entschuldigen mit einem Brief?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde eher mit ihm persönlich darüber reden. Ich würd zu ihm hingehen und ihn fragen, was los ist und rausfinden ob er wirklich bescheid weiß. Dann würde ich ihm das alles in Ruhe erklären, ich fände nen Brief zu unpersönlich, wenn ihr euch nicht gut kennt. :) Klar wird das komisch sein aber das ist auf jeden Fall besser als wenn du jetzt die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen hast. Und wenn er kein Verständnis für dich hat, dann hat er dich auch nicht verdient! :)

ja bist/warst du denn einigermasen gut mir ihm befreundet. oder gut? und weis er, dass du traurig bist, weil er ne freundin hat? also wenn du die 2. frage mit "nein" beantworten kannst, würd ich in dem brief auf KEINEN fall erwähnen, dass du dich damit angefunden hast! das kommt ja total doof!! aber schreib einen brief, in dem du dich entschuldigst! bleib sachlich und erwähn nicht alles 1000000mal! schreibe alles, was dir durch den kopf geht! und am ende einen satz, der ihn zum nachdenken anregt!! der erste und letzte satz bleibt besonders im gehirn.

also nochmal ;) : ich würd einen brief auf jeden fall schreiben (sms oder facebooknachricht ist sehr unpersönlich). ich glaube, dass er sich sehr freuen wird, denn das ist sehr persönlich. achte auf schöne HANDschrift ;) und: erwähne das mit der freundin am besten nicht ;) schenk ihm vlt pralinen oder (hört sich jetzt dumm an) was selbstgebasteltes dazu. er freut sich bestimmt. er wird sich dann bald für dich entscheiden ;) Viel glück :D

Hi danke für die nette antwort..

gut kann man das nicht nennen..also hallo gesagt .manchmal wie gehts und das wars dann auch wieder!

das ich traurig darüber bin weis er nicht, aber er weiß das ich es weis das die zsm sind..weil die haben ne geheimbeziehung!

was meinst du genau mit am ende einen satz schreiben der ihn zum nachdenken anregt ? was könnte man schreibn?

Lg

0

an sich ist ein brief immer eine tolle sache man kann alles hin schreiben was man will während in einem gespräch einer da zwischen reden kann allerding hab ich schon oft mit bekommen das bei einer freundin von mir z.b die hatte ihrem freund nachdem sie schluss gemacht hat einen brief geschrieben der auch mit rechtschreibfehlern war wie das mal so vor kommt naja und er hat sich halt drüber lustig gemacht über den brief und den inhalt und hat den dan in der schule rum gezeigt also ich weiß nicht wenn du ihm das nicht ins gesicht sagen kannst was ich verstehe dan schreib ihn den brief obwohl ich mal denke das er den bestimmt seiner freundin zeigen wird

Sag ihm unter vier Augen persönlich, dass es dir Leid tut und du ein schlechtes Gewissen deswegen hast. Wenn er sagt, dass des okay ist, dann ist für dich die Sache auch gut abgeschlossen... Solche Sachen macht man halt, wenn man verliebt ist.

Regt er sich deswegen auf, solltest du die Sache einfach vergessen, du hast ja zumindest versucht, es klarzustellen bzw. die Sache aus der Welt zu schaffen!

Viel Erfolg!

wow ich dachte erst du seist jünger...

schick ihm vielleicht ne sms und erklär ihm, dass dir das ganze sehr peinlich ist und es dir leid tut... schwamm drüber halt... und was er davon halten würde, die ganze sache zu vergessen.

Was möchtest Du wissen?