Entschuldigen bei Freundin?

9 Antworten

Kommt ja auch darauf an, was du angestellt hast. Schenk ihr Blumen, oder wenn sie ein eher praktisch veranlagter Mensch ist, so wie ich, wird sie sich eher über einen Topf mit Küchenkräutern freuen. Oder schenk ihr Eintrittskarten fürs Open Air Kino, wenns bei Euch schön ist.

Die Entschuldigung sollte immer mit dem Geschehen in Verbindung stehen, finde ich. Der Versuch einer Erklärung, Bedauern zeigen, Besserung geloben. Blumen können dafür sorgen, dass sie dir wenigstens zuhört und nicht gleich die Tür vor der Nase zu knallt ;-) Bei mir funktioniert "wollte Dich nicht verletzten", "habe Dich doch lieb", und eventuell eine Einladung zum Essen (no McD!!!), Konzert, kleines Geschenk wie Ohrringe oder anderes Schmuckstück nach ihrem Geschmack.... Viel Erfolg!

Mann, es war ihr geburtstag und du konntest dich nicht anständug benehmen?? Das wird schwer. Da reichen Blumen nicht. Du musst mit ihr reden und dich entschuldigen und ihr sagen dass es dir leid tut und du z.b. es nicht so gemeint hast. und dass du das bereust und es nie wieder vorkommt.

Entschuldigung.Schule.Beerdigung:

Hallo,

einen Familienmitglied ist gestorben und ich möchte am Donnerstag zur Beerdigung.Da ist aber Schule also muss ich mich entschuldigen. Muss ich einfach eine schriftliche Entschuldigung bei der Lehrerin abgeben oder nur anrufen ? Und wie sieht dann die Entschuldigung aus ?

Jenniii

...zur Frage

Wie soll ich mich verhalten, wenn meine Freundin zickig ist?

Also meine Freundin ist echt immer so zickig und genervt von alles, wenn sie ihre tage hat. Wie soll ich mich dann verhalten? Sie wird immer richtig schnell sauer.

...zur Frage

Soll ich mich bei ihr entschuldigen? Beste Freundin

Hey Leute, das kommt jetzt so rüber, als hätte ich total die *Freundin, ist sie aber nicht. Zur Frage: Ich habe eine beste Freundin. Wir wollten heute etwas zusammen unternehmen. Leider bin ich leicht krank und meine Mutter lässt mich nicht aus dem Haus, somit musste ich ihr absagen. Ich habe Angst, dasss sie sauer ist. Soll ich mich entschuldigen? Währt ihr sauer? (Das Problem ist ich bin recht oft krank weil mein Immunsystem das Schlechteste der Welt ist.)

...zur Frage

Warum sind Frauen auf andere Frauen eifersüchtig? Und ...

1.Warum sind Frauen auf andere Frauen eifersüchtig?

2.Und was soll man machen ,wenn eine Freundin oder eine sehr gute Freundin auf einen sauer ist?

Ich finde es Kindergarten.

...zur Frage

Wie soll ich mich bei meiner Freundin entschuldigen? Hab ihr Geburtsdatum vergessen:(

Hallo!

Eine meiner besten Freundinnen und ich haben uns heute über Geburtstage unterhalten und da kam heraus, dass ich vergessen hab, wann sie Geburtstag hat! Daraufhin war sie schon ziemlich beleidigt und verletzt. Schließlich bin ich ihre beste Freundin. Vor ner Weile musste sie nachhause und ich weiß jetzt nicht, wie ich ihr Vertrauen wieder zurückgewinnen kann. Oder halt dass sie nicht mehr sauer auf mich ist. Nur entschuldigen finde ich bringt irgendwie nichts und ich bin nicht der Typ, der jetzt paar Seiten kitschige Entschuldigungen schreibt und so. Hättet ihr vielleicht eine Idee?

Liebe Grüße

...zur Frage

Entschuldigung für beste Freundin?

Meine beste Freundin ist ziemlich sauer weil ich ihr erst einmal nicht erzählt hab dass ich seit letzter Woche in einer Beziehung bin.. Es ist immer sehr schwer mit ihr.. Jetzt hat sie mir sogar die Freundschaft gekündigt. Ich versteh es ja dass sie sauer ist.. Was soll ich jetzt machen? oder wie soll ich mich entschuldigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?