Entschuldigen bei einen Mann!

3 Antworten

Er hat dir eigentlich schon sehr deutlich zu verstehen gegeben, daß er nicht an dir interessiert ist, auch wenn es dir evtl. schwer fällt das zu verstehen oder zu akzeptieren. Und du hast ja schon Einiges getan (wenn auch nicht ganz so diplomatisch), um weiter Kontakt und mehr mit ihm zu haben. Es gibt Menschen, die können es nicht direkt ausdrücken, daß sie nicht mehr interessiert sind, sondern melden sich dann eben gar nicht mehr oder gehen nicht mehr an das Telefon, so wie in deinem Fall - ist ja einfacher und stressfrei. Also ich an deiner Stelle würde nicht tiefer zu Boden sinken, lass es mal gut sein, denn einen gesunden Stolz solltest du auch an den Tag legen. Melde dich mal eine Zeit lang nicht mehr bei ihm. Vielleicht kommt er von selbst. Wenn nicht, dann war es das - leider. Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne ;)

Bitte akzeptiere, daß er kein Interesse an dir hat, aber nicht das Rückgrat, es offen zu sagen. Deine ganze Geschichte die du hier schreibst, zeigt das. Immer nimmst du Kontakt auf, und von ihm kommt nichts zurück.

Wenn du weiter schreibst oder drängst, machst du dich nur lächerlich. Breche den Kontakt völlig ab, verarbeite es und sieh dich nach angemessener Zeit nach jemand Neues um, der dich zu schätzen weiß und das auch zeigt.

Er hat eindeutig kein Interesse an dir. Lass es einfach sein, es hat keinen Sinn da weiter nachzuhacken, damit nervst du ihn nur. Es ist schwer und traurig aber da kommst du drüber hinweg.

Ich hab ihm einen Korb gegeben, aber kann ihn einfach nicht vergessen... Was tun?

Hallo,

Ich bin vor zwei Wochen mit meinen Freunden in die Diskothek gegangen. Darunter auch ein junger Mann, den Ich schon seit längeren attraktiv fand. Er mich wohl auch und daher habe Ich mich auf einen Tanz und ein paar küsse mit ihm eingelassen. Als wir heim fuhren fragte er mich dann nach meiner Nummer. Am nächsten Tag schrieb er mir auch und meinte wir sollten uns besser kennenlernen und so weiter. Natürlich habe Ich zugestimmt. So ging das also zwei Tage lang, bis Ich Montags erfahren habe, dass er eine andere Samstags abend auf einer Party geküsst hatte. Dennoch wollte er immer noch ein Date mit mir etc., was er mir Sonntags geschrieben hatte. Jedenfalls als Ich das von der anderen erfuhr, war ich ziemlich sauer und meinte zu ihm, warum er das gemacht hatte. Darauf meinte er, dass er dachte wir wollen nur Freunde sein. Und ich sagte dann nur noch es wäre seine Sache. Nun aber geht er mir total aus dem Weg und vielleicht ist es auch das und dazu natürlich, dass er mir davor schon gefallen hat, weshalb ich ihn nicht vergessen kann. Soll Ich ihm eine Nachricht schreiben und mich entschuldigen... Wenn ja was sollte ich schreiben? Oder ist er es eigentlich gar nicht wirklich Wert?

...zur Frage

Muss mann in eine Entschuldigung einen Grund schreiben?

Ich habe meine Tage und kann deswegen nicht Schwimmen gehen.Es ist mir aber peinlich in die Entschuldigung zu schreiben,dass ich meine Tage habe. Muss ich einen Grund nennen das ich nicht beim Schwimmuntericht teil zu nehmen?

...zur Frage

Ich bitte um Entschuldigung,...wie weiter?

Also ich muss zwei Tage entschuldigen (oder meine Eltern) und ich darf die Entschuldigung vorschreiben so dass nur noch mein Vater unterschreiben muss ... Meine frage ist es ,wie ich weiterschreibe wenn ich meine Entschuldigung mit : ,,hiermit bitte ich um Entschuldigung,....meine Tochter (Name) am ....nicht zur Schule kommen konnte Was für eine Konjunktion kommt zwischen Entschuldigung und meine ?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich für drei Tage Entschuldigen?

Ich habe eine Erkältung und war auch beim Arzt, als ich nach einem Attest für die Schule nachfragte meinte mein Arzt das meine Eltern mir eine Entschuldigung schreiben können und das ich ich mein Attest bräuchte. Ich habe Zweifel ob das wirklich stimmt (lebe in Niedersachsen)

...zur Frage

Schule ab wievielen Tagen ärztl. Attest?

Hallo.
Die Meinungen unserer Lehrern gehen stark auseinander, dennoch meine Frage:
Ab wievielen Tagen (z.B. 01.01.2018-02.01.2018 -> 2 Tage) brauche ich ein ärztliches Attest? Kann der (Klassen-)Lehrer auch 2 Tage entschuldigen nur mit der Entschuldigung der Eltern? Oder darf der (Klassen-)Lehrer nur einen kompletten Tag entschuldigen und ab 2 Tagen benötigt man ein Attest?
Danke.

...zur Frage

Entschuldigung Schule mehrere Tage?

Können meine Eltern mich in einer Entschuldigung für mehrere Tage entschuldigen auch wenn die Tage nicht hintereinander waren? Also sagen wir mal ich war letzte Woche Mittwoch und heute nicht da. Können meine Eltern dann in die Entschuldigung irgendwie "Meine Tochter xy konnte am 22.03 und am 27.03 leider nicht am Unterricht teilnehmen etc.." oder muss es jeweils eine Entschuldigung für einen Tag sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?