Entschlüsselungsprogramm für verschlüsselte Texte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne nur cryptool-online.org. Da kann man ein bischen Kryptoanalyse betreiben.

Aber mal ganz grundsätzlich: Jedes Verfahren, bei dem die Buchstabenhäufigkeit erhalten bleibt, ist von Anfang an kaputt! Wenn du es richtig machen willst, nimm Einmalblöcke!

Margel 04.11.2014, 17:04

Danke, ich probiers mal aus ;)

Übrigens kenn ich auch Verfahren, bei denen die Buchstabenhäufigkeit nicht erhalten bleibt :) Die werd ich auch mal testen :D

0
Margel 04.11.2014, 17:03

Google spuckt meist nur DATEIver/-entschlüsselungsprogramme oder Online-Programme für bestimmte Verschlüsselungsmethoden (und nicht universell, wie gewünscht) aus. Deswegen frag ich ja hier, Google hab ich schon getestet... Trotzdem Danke, hab einige Seiten entdeckt, die ich vorher nicht entdeckt habe und die ganz interessant aussehen, mal testen ;)

1

Was möchtest Du wissen?