Entscheidungsspiel wenn der direkte Vergleich gleich ist (Fussball,Kreisliga)?

2 Antworten

Da müsst ihr bei euch in der Liga nachfragen, meistens wird aber nach dem direkten Vergleich die bessere Tordifferenz hergenommen und danach wer mehr Tore geschossen hat.

Das ist von Liga zu Liga unterschiedlich geregelt.

Wie installiere ich nach einer Windows 10 Installation Codecs (u.a. H.264...) richtig (KEIN Codec-Pack!/Frage bezieht sich aufs kodieren)?

Ich will sicher gehen, dass ich alle wichtigen Codecs habe die zum kodieren notwendig sind z.B. mit XMediaRecode.

Ich installiere eh immer gleich den VLC Player & MPC-HC, abspielen ist da nicht das Problem.

Ich weiß immer nicht welchen Codec sollte ich dann noch installieren? Z.B. x264 von der chip-Seite installieren?

Grund meiner Frage, habe ein Video mit Mirilis Action! aufgenommen und exportiert (Bitrate reduziert) und das Ergebnis sieht nicht so toll aus, trotz neuem PC (ist meinem alten haushoch überlegen). Frage mich, ob eventuell irgendwas fehlt (Treiber, Codec, Einstellungen usw.).

Ja, ich nutze zur Zeit nur die Intel UHD 630, aber das Ergebnis sollte bei nem noch nicht mal FHD Video (ca. 1400x...) deutlich besser sein als bei meiner uralten Grafikkarte 8600gt des alten PCs (der ist schon weg, also kein direkter Vergleich möglich).

Also meine frage geht an alle die keine Codec-Packs installieren, wie geht ihr vor, nachdem ihr Windows neu installiert habt? Oder ist bei VLC, MPC-HC, XMediaRecode schon alles dabei was man braucht? Fehlermeldungen bekomme ich keine.

Windows Media Player nutze ich übrigens nie, Fehler hinsichtlich irgendwelcher Codecs? Sorry, steig da immer noch nict 100%ig durch und habe etwas Angst vor Doppelt-Installationen.

...zur Frage

C-Jugend, Tabelle, punktgleich

In unserer Stafel könnte es diesesjahr sein, dass wir gleichviel Punkte wie eine andere Mannschaft haben. Zählt dann in der c-jugend erst die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?? Oder gibt es ein Entscheidungsspiel??

...zur Frage

Darf ein verein Mir eine Probetrainingsbescheinigung verweigern wenn ich am Nächsten Tag ein spiel Habe??

Fussball

...zur Frage

direkter vergleich

ich spiele handball und wir haben morgen unser letztes saison spiel, das entscheidet ob wir meister werden oder nicht. und jetzt hab ich mir die frage gestellt ob es reich das spiel zu gewinnen? im moment sind wir auf platz 1 und unser gegner von morgen auf platz 2, aber auch nur weil sie erst 10 von 12 spielen gespielt haben und wir 11. das erste spiel gegen die haben wir unentschieden gespielt und das zweite mit 5 toren verloren. die haben allerdings gegen eine andere mannschaft verloren. also sind wir von den verlorenen spielen her gleich

reicht es das spiel einfach nur zu gewinnen oder müssen wir mit mindestens 5 toren gewinnen?

...zur Frage

Probetraining machen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und spiele in de C-Jugend. Ich spiele im offensiven Mittelfeld links oder rechts. Mein starker Fuß ist der linke. Also zu meinen fussballerischen Fähigkeiten... Ich bin extrem schnell Ich bin beweglich Und im 1 gegen 1 bin ich eigentlich nicht zu stoppen. Von 35 Toren meiner Mannschaft, habe ich 22 Tore vorbereitet und 6 Tore selbst geschossen. Ich beherrsche die Schusstechnik von Juninho gut. Von meinen 6 geschossenen Toren, waren 4 direkte Freistoßtore. Nun ich möchte zu einen höherklassigen Verein kommen und auf mich aufmerksam machen. Was soll ich oder kann ich dazu tun??? Also ich bin wirklich kein schlechter Spieler. Gegnerische Trainer loben mich nach Spielen das ich großes Talent hätte und in dieser Spielklasse falsch aufgehoben bin. Ich werde bei Spielen oft von 3 Gegenspielern gedeckt:) Also wie auf mich aufmerksam machen???

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Gilt in der türkischen Liga der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

Was wird bei der "Süperlig" als erstes bewertet, wenn zwei Mannschaften eine gleiche Anzahl von Punkten besitzen? Torverhältnis oder direkter Vergleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?