Entscheidungsspiel wenn der direkte Vergleich gleich ist (Fussball,Kreisliga)?

2 Antworten

Da müsst ihr bei euch in der Liga nachfragen, meistens wird aber nach dem direkten Vergleich die bessere Tordifferenz hergenommen und danach wer mehr Tore geschossen hat.

Das ist von Liga zu Liga unterschiedlich geregelt.

C-Jugend, Tabelle, punktgleich

In unserer Stafel könnte es diesesjahr sein, dass wir gleichviel Punkte wie eine andere Mannschaft haben. Zählt dann in der c-jugend erst die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?? Oder gibt es ein Entscheidungsspiel??

...zur Frage

Tipico Handicap Erklärung?

Habe 0:4 Handicap auf Deutschland gesetzt aber Aserbaidschan hat 1 Tor geschossen, haben sie jz 0:5 Handicap oder muss Deutschland nur mit 5 Toren Abstand gewinnen

...zur Frage

direkter vergleich

ich spiele handball und wir haben morgen unser letztes saison spiel, das entscheidet ob wir meister werden oder nicht. und jetzt hab ich mir die frage gestellt ob es reich das spiel zu gewinnen? im moment sind wir auf platz 1 und unser gegner von morgen auf platz 2, aber auch nur weil sie erst 10 von 12 spielen gespielt haben und wir 11. das erste spiel gegen die haben wir unentschieden gespielt und das zweite mit 5 toren verloren. die haben allerdings gegen eine andere mannschaft verloren. also sind wir von den verlorenen spielen her gleich

reicht es das spiel einfach nur zu gewinnen oder müssen wir mit mindestens 5 toren gewinnen?

...zur Frage

Fußball Anfangen mit 19?

Hallo Leute,

Ich bin 19 und werde jetzt anfang des nächsten jahres schon 20.. Ich wollte demnächst am besten schon in paar Tagen sehr gerne in einen Verein spielen..

ich verfolge seid Jahren sämtliche Fussball spiele und mich begeistert es einfach jede Minute und ich bin in unseren Umkreis bei Transfers oder spielen immer die Person die am meisten dazu beisteuern kann.

Ich spiele seid jahren Tennis( jetzt nicht mehr seid paar wochen )und gehe zum Fitness, ich bin körperlich glaube ich in sehr guter vefassung und habe damals in der Schulmanschaft jahre lang gespielt aber konnte es nur halbwegs mit denn stärksten aufnehmen sehe da meine stärken mehr bei der ball kontrolle und passes beim abschluss läuft eig garnix bei mir...

Obwohl ich glaube ich die Fitness und Ausdauer habe trau ich mich nicht in meinem Alter zu einem fremden verein zu gehen und dort anzufangen weil ich glaube, dass es schlecht aufgenommen wird, wenn ich da hinkomme und sage ich möchte gerne mit fussball anfangen mit fast 20....

Fragen..

1) Wie komme ich in einen Verein? muss ich da zum Training gehen und mit dem Trainer sprechen oder geht sowas auch telefonisch ob sowas überhaupt sinn machen würde..

2) Würde ich auch ein Trikot bekommen mit Nachnamen und zahl? ( dort haben es viele)

3) Wo würde ich mit meinem alter dann spielen? ( Gibt glaube 2 herren manschaften in der Kreisliga C)

4) Nehmen es die Mitspieler gut auf oder werde ich da erst der clown?

5) was sollte ich selber mitnehmen zum Training?

6) Wie sieht es aus mit der Postion wie wird das alles bestimmt

Ich habe glaube mein Kopf macht mich einfach nur verrückt würde mich über antworten freuen ob es sich überhaupt noch lohnt..

Mfg

Robert

...zur Frage

Gilt in der türkischen Liga der direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

Was wird bei der "Süperlig" als erstes bewertet, wenn zwei Mannschaften eine gleiche Anzahl von Punkten besitzen? Torverhältnis oder direkter Vergleich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?