Entscheidungshilfe gesucht - ex will zurück aber verliebt in neuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal ein kleiner Hinweis: Gross- und Kleinschreibung machen den Text lesenswerter. 

Also diese Frage kannst eigentlich nur du beantworten. Du musst auf deine Gefühle hören. Falls das überhaupt nichts hilft, könntest du eine Pro und Kontra Liste machen mit beiden Typen aber schlussendlich entscheidet dein Herz und nicht das was besser wäre. Wenn du solche Sehnsucht nach dem Neuen hast, würde ich eher mit dem zusammen sein, aber will der dich überhaupt noch, wenn du ihn gerade für deinen Ex verlassen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sterndiii2014
04.06.2016, 15:15

das weiß ich nicht, aber  mir stellt sich halt dann auch die frage, ob ich dann auch mit meinem ex zusammen sein kann, wenn ich an den neuen ständig denke.

0

Hallo! 

Nimm den Neuen!! Was gibt dir denn der "Alte" für eine Sicherheit?? Die Sicherheit dass er dich wieder sausen lässt für eine Andere??!  Na toll..... Echt prima Aussichten!! 

Also, ich wäre schon gar nicht mehr zurück gegangen. Noch dazu wo für den neuen Mann ja Gefühle da waren. 

Ein guter und netter Mensch!! Ja klar, dafür dass er drei Jahre für eine Affäre aufgibt. Er hat dich nicht verdient!! 

Lass ihn sausen und kämpfe um die neue Liebe!!! 

Alles Gute! 

Liebe Grüße 

T. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?