Entscheidungshilfe für verlobungsring!Welche diamanten Größe sieht besser aus?Das ist der gleiche ring von Glamira halt nur verschiedene Diamanten Größe?

...komplette Frage anzeigen 0,50 crt - (Hochzeit, Verlobungsring) 0,25 crt - (Hochzeit, Verlobungsring)

1 Antwort

Hey, 

ich persönlich finde den größeren schöner, da er nicht zu groß und nicht zu klein ist. Der andere wäre mir persönlich zu klein und würde bei meiner Größe usw. untergehen. Dennoch ist das Geschmacksache und du solltest am Besten schauen, was deine hoffentlich bald Verlobte wohl eher mag. Am Ende wird sie sich sicher so oder so freuen, aber wenn du zu 100% sicher sein möchtest, überlege welchen der Ringe SIE sich aussuchen würde und welcher besser zu ihr passen würde. Viel Glück bei der Entscheidung und natürlich auch bei dem Antrag :-) 

Liebe Grüße 

Michelle

MiiMii5 03.08.2017, 20:19

P.s. Falls du die bald Verlobe höchst persönlich sein solltest, dann entscheide, was am besten zu dir passen würde :-) 

0
ST1985 03.08.2017, 21:39

Also mir würde der größere auch besser gefallen.Hatte nur bedenken das es zu klobig aussehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?