Entscheidungshilfe bitte: Lederleggings oder Skinnyjeans mit Stiefeln?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Würde an sich und in meiner Vorstellungskraft beides passen --------> letzten Endes kommt es auf deinen persönlichen Geschmack an & auf das Outfit an sich bzw. die Farben, die darin vorkommen und welches "Beinkleid" besser dazu passen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skinnyjeans mit Stiefeln sieht meiner Meinung nach besser aus. Das kommt aber auf den Geschmack und vor allem auf die Person an, die es trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Wetter:

Jeans mit Stiefeln drüber.


Nich dass du eine Blasenentzündung kriegst, wenn du dich in Leggings mal auf eine Bank setzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lederleggins mit Stiefeln geht gar nicht und sieht schnell nach leichtem Mädchen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
21.01.2017, 15:44

... Die Lederleggings würde ich ja auch mit Booties kombinieren, nicht mit den Stiefeln...

0

Bei den immer gleichen Fragen könnte man fast von einem fetischistischem Hintergrund ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans und Stiefel ist schon geil ...... Leggings aber auch 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ja bist du noch nicht unterwegs ? ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aschenputtel079
21.01.2017, 15:43

... ne, aber gleich ;-)

Daher brauche ich ja auch schnell Vorschläge! :-)


1

Was möchtest Du wissen?