Entscheidungsfrage welche tasche?

1. Schwarze tasche - (Schule, Frauen, Mode) 2. braune tasche - (Schule, Frauen, Mode) 3. Braune tasche eckiger - (Schule, Frauen, Mode)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Farbe haben deine Schuhe? Ich finds schrecklich wenn das nicht zueinander passt und meistens hat man einen Typ (braun oder schwarz). Auf Platz 1 der Taschen liegt für mich die Schwarze, dann die Mittlere und dann die ganz rechts ;)

die mittlere is am schönsten, finde ich :)

Nur 2x die Woche?

Ich habe Post bekommen wegen Berufsschulpflicht und bla bla

Meine Vollzeitschulpflicht ist zu Ende.

Ist die Berufsschule also nur 2x die Woche ?? Bzw muss ich da nur 2x die Woche hin ??

...zur Frage

schöne tasche unter 300euro

ich suche eine schöne tasche (gerne aus leder) die unter 300 euro kostet von einer tollen marke kkennt ihr da irgendwelche schönen marken oder taschen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Tasche für die Schule? Entscheidung!

Hey Leute ich bins nochmal.ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Tasche die ich für die Schule verwenden kann. NUn habe ich mich für 3 Exemplare von der Marke Desigual entschieden . Aber welche soll ich nehmen? Welche findet ihr am schönsten? Welche eignet sich am besten?Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet danke schonmal;) Ach ja und bitte keine blöden Kommentare wie: Die Taschen sehen alle Schee aus!* oder *das ist doch nicht dein Ernst schß auf Taschen

PS: schreibt bitte auch eine kleine Begründung! (-; (Bilder unten)

...zur Frage

louis vuitton - orginal?

louis vuitton taschen werden oft gefälscht - wie erkennt man aber das eine tasche orginal ist ?

...zur Frage

Wo kann man schöne (Schul-) Taschen finden?

Hallo also ich suche eine schöne Tasche die ich als Schultasche verwenden könnte aber ich weiß nicht wo es schone Taschen ibt die nicht zu teuer sind.. ich hab auf der Homepage von Forever 21 geschaut aber da war nicht viel auswahl.. würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :) (ich bin 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?