Entscheidungsbaum?

- (Computer, Universität, Ethik)

0 Antworten

Physikalische Kräfte kann man nicht sehen. Woran erkennt man trozdem ihr Vorhandensein?

brauche Hilfe :)

...zur Frage

Kein Profilbild bei WhatsApp zu sehen?

Woran liegt es, wenn ich das Profilbild und den Status von jemanden bei Whatsapp nicht mehr sehen kann?

Ich wurde von dieser Person nicht blockiert, da ich sehen kann, dass sie online ist und wir auch miteinander schreiben.

...zur Frage

Starker Juckreiz überall am körper?

Seit ca. 2 Wochen habe ich überall am Körper starken Juckreiz. Ich wurde nicht gestochen oder gebissen. Auch ein Ausschlag ist nicht zu sehen. Über eure Hilfe würd ich mich freuen da der Juckreiz unerträglich ist.

...zur Frage

was tun bei zu viel schulden?

habe total viele schulden bei versandhäusern, die ich monat für monat abzahlen muss. teilweise habe ich schon total den überblick verloren. allerdings wächst mir das alles total über den kopf. weiß momentan gar nicht mehr was ich machen soll, schlafe schlecht und und und.

könnt ihr mir helfen und sagen, was ich noch tun kann? ein schuldenberater kostet auch so viel..und die schulden werden ja nicht weniger, wenn man sie nicht abbezahlt. würde mich über viele hilfreiche infos freuen. vielleicht habt ihr ja selber erfahrung?

...zur Frage

megapolis cheats? Hilfe

Hi spiele seid kurzem auf meinem tablet megapolis, und merke langsam das ich nicht recht weiter komme... habt ihr vllt Tipps und Tricks ohne Geld einzusetzen im Spiel weiter zu kommen im Netz hausieren ja viele '' videos'' um dort megbucks und Geld zu bekommen taugen die was? wurde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet lg

...zur Frage

Anzeichen, dass man bei WhatsApp blockiert wurde?

Was sind Anzeichen, also woran kann man sehen, dass man bei WhatsApp blockiert worden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?