Entscheidung/Hilfe Windows 8.1

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eigentlich egal, weil Windows 7 und Windows 8.1 beide ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 bekommen werden, aber ich würde bis dahin Win7 benutzen (ist günstiger, praktischer und schneller)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so wie in deinen Vorstellungen. Kannst es Downloaden und auf deiner DVD brennen und installieren. Natürlich brauchst du einen gekauften Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tupix
05.02.2015, 17:48

Da ist doch ne key dabei 45 Euro würde ich ausgeben damit kann ich Lebens :) will nur nicht was kaufen was ich dann nicht cerwenden kann lach

0

@albo da ist doch ne key dabei oder nicht XD oder wofür Zahl ich Geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albo001
05.02.2015, 17:49

Ja klar ist da ein Key. Ich denke mal bekommst jetzt nur den Key per email und dann musst du dir Windows installieren 32bit/64bit kommt drauf an wie viel GB Ram du hast. Unter 4GB Ram 32bit 4GB Ram oder höher 64bit. Dann gibste einfach den Key ein und fertig ^^.

0

Was möchtest Du wissen?