Entscheidungenschwierigkeit - Zukunftsängste

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schulische Ausbildung 88%
Abi abbrechen und einfach bewerben 11%

5 Antworten

Schulische Ausbildung

Da kann man nie etwas falsch machen. In den ersten Jahren hast du vielleicht kein Einkommen aber danach ist dafür alles drin !

Schulische Ausbildung

Wenn du das Abitur erreichen willst, solltest du einfach versuchen das Beste draus zu machen. Abitur kann dir in vielen Dingen im Leben, sowie beruflichen Ansichten weiter helfen. Wenn du an dich glaubst, dann schaffst du das auch. Und wenn es wirklich nicht mehr geht, dann wechsel die Schule und beendet auf einer anderen Schule dein Abi. Aber im ganz hinein musst du es natürlich selbst entscheiden, denn es ist deine Zunkunft und ja nicht unsere. Lg Susan

Schulische Ausbildung

Wenn dir das da kein Spaß mehr macht dann wirst du das auch nicht schaffen das heißt es wäre vergoldete zeit die du lieber anders nutzen kannst

Schulische Ausbildung

Mach dein Abitur auf jeden Fall.

Du wirst es zu 100% bereuen. Ich hab auch nach der 11. abgebrochen war danach beim Bund und sitz jetzt in so nem schei* Büro für wenig Geld...

Wenns gar nicht mehr geht , dann wechsel wenigstens auf eine FOS und mach Fachabi

Viel Erfolg

Ich schaff das nicht.. ich komm aus der Hauptschule und habe einfach nicht das nötige Grundwissen ;)

0
@dblock705

die nimmt mich jetztnicht mehr, weil die mit dem praktikum schon angefangen haben..

0
Abi abbrechen und einfach bewerben

Abi abbrechen und einfach bewerben

Was möchtest Du wissen?