Entscheidung zwischen zwei typen..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst nur du selbst entscheiden, für wen du mehr Gefühle hast und bei wem du dich wohler fühlst...gutes Gelingen :-)

Entscheiden musst du dich schon selber.

Aber lern den zweiten erst mal ein bisschen besser kennen. Denn es scheint, als ob du ihn nach der kurzen Zeit noch nicht so ganz einschätzen kannst.

Bad -Boys---Nein Danke. Aber wenn es für dich passt , dann nimm den Schlimmeren. Du willst ja solche Typen -- die dann auch mal zuschlagen. Viel Spaß pw

mit beiden nach einander etwas unternehmen, sie besser kennen lernen

Ich steh eigentlich auch auf (eigene Dummheit, aber andere Jungs sind meiner Meinung nach langweilig) ' Bad Boys' (ich weiß ja nicht was du als Bad Boy definierst, und weiß nicht wie alt du bist) aber die Kerle, die ich hatte, sind drogenabhängig und wollen nur Sex, und heucheln Interesse vor, und sind zuckersüß, wenn sie's mal wieder brauchen :D Solche Kerle sehen zwar immer geil aus, aber die kannste alle in die Tonne treten, wenns bei deinen Jungs da auch der Fall ist, such dir lieber 'nen Vernünftigen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual.

Was möchtest Du wissen?