Entscheidung zwischen yamaha mt-07 und suzuki gladius?

5 Antworten

Ich kann die Yamaha empfehlen. Sieht top aus, klingt mit neuem Auspuff richtig nice und du hast im Drehzahlbereich von unten bis oben power. Du solltest beide mal Probefahren, dann geht die Entscheidung leichter ;)

Ich finde die Yamaha sieht besser aus. Mache mal mit beiden eine Probefahrt und dann entscheide das, was dir besser gefällt.

Kann die yamaha nur empfehlen. Sie ist leicht , günstig und lässt sich super in die kurven schmeissen

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Yamaha MT 07 kaufen?

Lohnt es sich mit 18 in Österreich eine neue (vlt Vorführer), gedrosselte Yamaha MT 07 ohne ABS zu kaufen? Ich fahre jetzt seit 2 Jahren täglich eine Honda CBR mit 125ccm. Eine 125er wird mit der Zeit einfach zu schwach. Was für Modelle würdet Ihr empfehlen? Ich habe 6500€ zur Verfügung.

...zur Frage

Yamaha MT 07

Hallo , habt ihr schon erfahrungen mit der Yamaha MT 07 und könntet ihr sie einem Anfänger empfehlen? Danke im vorraus

...zur Frage

Yamaha Mt 07 Beinlänge?

Hallo alle zusammen, Ich wollte bald mit dem Motoradführerschein Klasse A2 anfangen und habe mich bereits nach verschiedenen Anfänger Motorrädern erkundigt. Ich bin auf die Yamaha Mt 07 aufmerksam geworden und stehe vor dem Problem meiner etwas kleinen Körpergröße. Bin 1,62cm klein und habe eine Beinlänge von 77cm (ohne Schuhe) Ich glaube die Länge liegt knapp unter der Grenze. Besitzt jemand das Motorrad und könnte sagen ob das zum Problem werden kann? Ich muss alles selbst finanzieren und es wäre wünschenswert die 200 euro zum tieferlegen oder abpolstern zu vermeiden :)

Danke im vorraus.

...zur Frage

Yamaha MT 07 in Deutschland?

Ich habe vor mir eine Yamaha MT 07 anzuschaffen.

Da die aktuellen Angebote bei mobile, etc. unter aller Sau sind (5.000 für 20.000 km EZ 2014 oder 6.000-7.000 für EZ ab 2016), habe ich mich entschlossen gleich eine neue Maschine zu kaufen.

Die UVP des Herstellers für das Modell 2018 liegt ja bei 6.995€.

Weiss jemand ab wann das Modell 2018 in Deutschland beim Händler erhältlich sein wird?

Umfrage:

Yamaha MT 07 oder Kawasaki ER 6 N?

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Motorrädern mit 4 Zylinder 600ccm?

Vorteile und Nachteile von Motorrädern mit 4 Zylinder 600ccm und knapp 100 PS Leistung? (bsp honda hornet)

Ich sehe oftmals 1000er Maschinen mit "nur" 100 Ps.

Da muss doch irgendwo ein großer Unterschied sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?