Entscheidung zwischen Traum oder Mann..?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Geh auf jeden Fall weg, du wirst es später bereuen. Sag ihm das, erklär ihm das, wenn er es nicht versteht, ist er sowieso der Falsche. Fernbeziehung würd ich nicht machen, gehe frei in dein Auslandsjahr, genieße diese Freiheit. Ausserdem meinst du, es "könnte " was werden, das kann so schnell wieder vorüber sein, das glaubst du garnicht. Und dann bereust du, dass du deine einmalige Chance wegen einer Beziehung, die gar nicht so lange gehalten hat, einfach abgelehnt hast. Und wenn du es schon Traum nennst: es ist sicherlich nicht der letzte Junge, mit dem mal was entstehen kann, so ein Austausch kannst du aber nie nachholen. Glaub mir! Viel Glück und eine richtige Entscheidung wünsch ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nsnsnsns
31.10.2015, 00:18

😉P.S.: Ich freue mich über das Hilfreichste-Antwort-Sternchen ⭐️

0

Ich würde es probieren mit Fernbeziehung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach... natürlich ist es schwerer getan als gesagt. Aber die einzig richtige Antwort ist doch: Amerika. Vielleicht klappt es mit der Fernbeziehung, vielleicht auch nicht. Aber eine Chance kann man dem ganzen doch geben, gerade wenn du überzeugt von der neuen Liebe bist. Dieses Jahr in den Staaten ist doch eine wunderbare, einmalige Gelegenheit und so hast du beides, im besten Fall. Partner und USA. Wenn du hier bleibst, hast du nur einen Partner -  im besten Fall.
Falls es helfen sollte: Es kann auch sein dass dir dein Kopf ein kleinen Trick spielt, weil du weist dass du diese Person zurück lassen wirst und so passiert der selbe Effekt wie mit der Urlaubsliebe, man glaubt, alles sei so perfekt am anderen.

In jedem Fall. Ich geh davon aus, dass du noch jung bist und unterm Strich wirst du sicherlich persönlich mehr aus deiner Erfahrung in den Staaten mitnehmen. Viel Spaß und Kraft für die spannende Zeit die auf dich zukommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babusi
26.10.2015, 01:31

Danke für deine Hilfe :)

Und ich bin 19 Jahre... Zwar Jung aber langsam auf der Suche nach meinem Leben in der Zukunft...

0

Geh nach Amerika. Einen mann findesr du danach immernoch aber du kannst nicht jederzeit nach Amerika :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn platzen... Meine ex ist vor 3 Monaten rüber, die hat sich komplett verändert und ist ganz anders geworden... Jetzt ist sie glücklich in den USA und ich sitze hier wie der letzte Otto und könnte heulen... Bin da kein Einzelfall.

Aus dem Wunsch zu heiraten und Kinder zu bekommen ist Whatsapp und Facebook block und komplettes Desinteresse an mir geworden.

Fazit... Geh nicht wenn du ihn liebst, usa ist verdammt Schwer zu überstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babusi
26.10.2015, 00:30

Und was wenn es nicht lange hält... Danach mache ich mir einen Vorwurf das ich nicht gegangen bin... 🙈

Ps. Das mit deiner ex tut mir leid...

0
Kommentar von iceCristallx
26.10.2015, 00:35

Ich habe ihr damals gesagt sie soll gehen weil sie mir das sonst immer vor halten wird... ich bereue es so tief das kannst du dir nicht vorstellen. es ist das Risiko... entscheide du. Ich habe damals gesagt sie soll erst ihren Lebenstraum erfüllen und danach kommt unser gemeinsamer... aber Naja die schönsten Liebesgeschichten. enden ja traurig... Naja ich dachte eigentlich sie wird die Mutter meiner Kinder

0

Probiere mit Fernbeziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall nach Amerika. Die Erfahrung in Amerika wird dir keiner mehr nehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er der richtige ist, kann er auch ein jahr auf dich warten
In der zeit müsst ihr euch aber entsprechend raum geben um euch auszuleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babusi
26.10.2015, 00:27

Aber wenn man erst kurz zusammen ist ist es auch wieder schwerer... Ist es nicht sinnvoller zu warten und dann schauen was ist wenn ich zurück komme..?

0
Kommentar von jessiehp
26.10.2015, 00:33

ja genau so wäre es das beste, denke ich eine fernbeziehung in so früher zeit, kann einfach nur belastend werden.. gerad wenn man frisch berliebt ist, will man seinem partner ja schließlich am liebsten immer nah sein..

0

Was möchtest Du wissen?