Entscheidung zwischen Galaxy S7 und Iphone 6S, momentan Galaxy S5 Erfahrung galaxyS5 (oder allgemein) und Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde das S7 nehmen:

- Geiles Display
- Tolle Kamera
- Wasserdicht (für mich wichtig)
- the SD-Card is back
- Großer Akku
- Super CPU und GPU (man wird einige Jahre damit auskommen :D)

Was allerdings das 6s für Vorteile hat:

- Es ist iOS und deshalb PERFEKT optimiert, keine Ruckler oder ähnliches
- 3D Touch ist eine super Idee, leider unterstützen das nicht viele Apps
- Touch ID 2.0 ist super schnell geworden (der vom S7 ist noch einen kleinen Tick langsamer, fällt aber nicht wirklich auf, deshalb ist der Punkt eher unrelevant. :D)

Würde schon das S7 nehmen, allein wegen des Preises, weil man bei Samsung, finde ich, momentan mehr fürs Geld geboten bekommt.

LG (:

Klingt ja schonmal super und gebe die recht (S7) und wie gesagt, iOS kenn ich nicht, nur Android und hatte noch nie Iphone :/ 

Ich hab gelesen dass das galaxy schneller kaputt geht weil dieses aus Glas besteht? Da war ich allerdings erstaunt weil beim Testen ist mir nichts ausgefallen

0

Hülle drum Folie drauf, fertig. Dann sollte es so schnell nicht kaputt gehen. iPhones gehen genauso gut kaputt. :D Danke für den Stern! (:

0

Ich finde das Iphone 6s besser weil es liegt gut in der hand und es ist generel besser

Ja es geht, sieht mir nach 50:50 aus...

0

Was möchtest Du wissen?