Entscheidung zwischen 2 Headseats?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an für was du es am ende benutzen möchtest... Halt Gaming (HS880) oder ehr für Musik (Live). Habe mit keinen der beiden erfahrungen gemacht und werde ich wohl auch nie. Sehen nämlich beide so aus als könnte man die Klinke (3,5mm) Nicht abstecken. Könnte dir das hier Empfehlen:

http://www.amazon.de/Creative-Blaster-Tactic3D-Wireless-Headset/dp/B00OYZSD5G/ref=sr\_1\_13?ie=UTF8&qid=1450117626&sr=8-13&keywords=creative

Habe ich selbst schonmal auf gehabt, Klingen dem Preiß nach Ok. Einzigster nachteil ist halt das die Einstellungen für das Micro selten bis Garnicht funktionieren.

Rest ist aber Top soweit, ich selbst benutze momentan noch das Creative Evo Zx. Bin verdammt zufrieden,mal abgesehen von dem Bruch im Bügel genau am Gelenk ;D. Werde bald woh ehr auf Sony,Akg,Senheiser oder Ähnliches umsteigen auf der hoffnung das die Bügel nicht so schnell brechen (Ist schon mein 2ter Evo in 2 Jahren). Aber Sound Technisch Bombastisch, nur nicht Neutral also nichts für's Studio.

LG-, Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AsrockGamer
14.12.2015, 19:37

Ich bin eher ein Gelegenheitsgamer und höre hauptsächlich Musik, deshalb auch mein Soundblaster X-FI Fatal1ty Champion. Da dieser eigentlich nur ein Xtreme Music bzw. Xtreme Gamer - Chip ist......und ich hab dazu noch das Frontpanel ; )

0
Kommentar von justin280
16.12.2015, 16:26

Übrigens, kannst ja mal gucken... Creative hat satte Rabatte momentan noch. Ein blick lohnt sich bevor es vorbei ist
http://de.creative.com/estore/
LG-, Justin

0

Ich habe einen anderen Vorschlag: 

Gute Kopfhörer und dazu ein Mikrofon,  genauer gesagt ein Superlux hd681 und dazu nen zalman zm-mic1 

die Kopfhörer haben einen (besonders für den Preis) echt guten Klang, werden sogar mit den 100€ gaming headsets verglichen (einfach mal googlen) 

kostet zusammen auch nur 28€ (20€ Kopfhörer bei thomann, 8€micro bei Amazon) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miwe1998
14.12.2015, 19:34

kommentierst du das echt überall??? 😂

0

Was möchtest Du wissen?