Entscheidung zwischen 2 Fernsehern - welcher ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Samsung, bester service, bessere qualy und allgemein samsung ist nicht zu topen!!! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angk500
01.04.2012, 22:31

Haha, du bringst mich zum lachen. Wart mal kurz, lies das hier: http://www.20min.ch/digital/news/story/17461753

Samsung steht nur deswegen so gut da, da der Konzern sehr viel in PR steckt. Aber im allgemienen ist Samsung ein reiner Betrüger Konzern. Ich selbst arbeite in einem Fernsehgeschäft und wir selber wollen Samsung nicht weiter vermarkten, weil wir bei Problemen 0 Service erhalten. Samsung sind wegwerf Fernseher und keine Qualitätsware.

0

Samsung habe ich und ich bin mehr als zufrieden. LG aus Kroatien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung Fernseher sind immer voll gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panasonic oder nen Sony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?