Entscheidung vor oder nach Geschlechtsverkehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie Du die Frage stellst und Deine Absichten schilderst, kann es vorher oder nachher sein, kommt nicht drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor... Würd bei mir besser funktionieren (wegen der Vorfreude) :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du denkst weitsichtig, davor ist die bessere Lösung, danach würde ich sagen das hat doch noch Zeit, davor nicht. Bist du denn solch eine tolle Nummer???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
15.06.2016, 05:12

Das frag ich mich auch gerade. Auch wenn er Bock hat denken wird er noch können

0

wenn es doch nur um Sex bei euch geht, macht doch einfach ne Affäre daraus. So habt ihr keinen Streit mehr, habt aber Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir scheint ja der Sex auch wichtiger zu sein als eure Beziehung, wenn ich die Frage so lese. Dazu fällt mir nicht viel ein. Mach was du denkst und höre auf Dein Bauchgefühl an dem Tag. Ihr nehmt euch nicht viel gegenseitig. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das regeln wie das normal geregelt wird. Wenn du schon Sex mit einbeziehen mußt was ist das dann für eine Beziehung? Wobei ich mich frage habt ihr ne Beziehung denn es scheint sich hier alles um Sex zu drehen. Dann trefft euch zum Sex und gut ist denn mit Beziehung hat das doch nichts zu tun. Sorry. Wenn du das schon mit Sex vorher oder nachher klären mußt dann hast du anscheinend nicht so gute Karten. Setzt euch hin und redet wie jeder normale Mensch. Und nicht über Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, ob er sich dadurch zurecht von dir manipuliert fühlt...

Aber mal eine andere Frage, worüber streitet ihr denn, wenn es doch nur um Sex geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLKJ9966
15.06.2016, 00:47

Es geht bei uns zwar wie ich sagte hauptsächlich um Sex, aber Eifersucht ist trtz großes Thema bei uns, beiderseits

0

Um die Frage beantworten zu können, müsste ich vorab deine Lieblingsstellung wissen und ob du es dir auch ab - und an selber machst, wenn der Typ gerade nicht da ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLKJ9966
15.06.2016, 00:32

Ich mag alles mögliche. Und ja tue, sowohl vor ihm als auch wenn ich alleine bin, aber wozu ist das wichtig ?

1
Kommentar von CLKJ9966
15.06.2016, 00:49

Und danke @fitness98 :)

1
Kommentar von CLKJ9966
15.06.2016, 00:49

* @fitness86

1

Was möchtest Du wissen?