Entscheidung von künftigem Arbeitsgeber immer wieder verschoben, was tun?

3 Antworten

Da ist guter Rat teuer, ob Du nochmal anrufst oder nicht. Wenn die sich nicht melden ist das ein eher schlechteres Zeichen. Bis wann musst Du Dich bei Deinem 2. Angebot entschieden haben? Ruf doch nochmal bei dieser großen Firma an (was hast Du zu verlieren??) und frag nochmal nach - sag denen dass Du gerne bei Ihnen anfangen würdest aber noch ein anderes Angebot vorliegen hast, deswegen müsstest Du es wissen - dennoch sie die erste Wahl wären=> Bevor Du gar keinen Job/ neue Stelle hast wenn Du das andere Angebot jetzt sausen lässt. Aber wie gesagt ich kennne die ganze Situation leider viel zu wenig um Dir noch näher raten zu können.

habe gerade dort angerufen, war leider nur AB, ich habe drauf gesprochen und um Rückruf gebeten.......

Noch einmal anrufen und vielleicht auch sagen, dass du bereits ein anderes Angebot hast, diese Firma aber bevorzugen würdest oder sowas...

Was möchtest Du wissen?