Entscheidung: Neue Sommerreifen oder neue schicke Alufelgen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur am Rande erwähnt 17“Reifen und ganz Jahres Reifen?hmm wird schwer.

Natürlich ist michelin einer der besten Reifen überhaupt,aber es gibt auch Tochter Hersteller die von michelin hergestellt wurde.zb,Kleber,BFGoodrich.

Die sind etwas günstiger als der michelin,aber genauso gut.

Nur so ein nexen ist zwar nicht schlecht,aber von der Qualität und Haltbarkeit nicht zu vergleichen mit michelin und Co.

Gruß

MaxEich 04.05.2016, 22:15

17er zöller sind sommerreifen. winterreifen hab ich noch im keller. ganzjahresreifen will ich nicht haben.

0
Alpino6 04.05.2016, 22:18
@MaxEich

Ich weiss.ich bezog es auf “hotcores“ Empfehlung

0

du hast noch die option - es gibt auch ganzjahresreifen  - damit sparst du dir das umstecken und kannst einen felgensatz weggeben - und mehr platz in der garage gibts auch - wir fahren die nur noch - fahrzeuge suzuki splash und ml 55 - ich empfehle übrigens nexen  - sind damit bestens zufrieden

Du glaubst doch nicht wirklich, dass du für alte Alu-Felgen 400,- Euro bekommst.

Ich fahre seit über 20 Jahren nur noch Bridgestone. Die sind für mich die besten Reifen. Allrad Auto und ca. 80.000 KM.

Reifen sind übrigens wichtiger als Felgen. Bleibt also deine Entscheidung.

MaxEich 05.05.2016, 11:12

die alufelgen sind 2 jahre alt und neuwertig

0

Was möchtest Du wissen?