Entscheidung JETZT Welches Haus ist am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Slytherin 28%
Hufflepuff 28%
Ravenclaw 28%
Gryffindor 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slytherin

Slytherin ist mein Haus und für mich am coolsten weil,

Die Slytherins halten zusammen. Gibt es Probleme, dann werden sie, wie man merkt nicht in der Öffentlichkeit geklärt.

Slytherins sind wahre Wunder im Thema Masken tragen, was wohl gut ist, wenn jemand nicht wissen soll, wie kaputt man ist.

Slytherins sind listig, nicht unbedingt hinterlistig. Ron hätte also wegen seiner Fähigkeit listig im Schach zu sein, oder auch die Rumtreiber wegen ihren listigen Streichen, in dieses Haus gepasst.

Ehrgeiz ist wichtig um weiter zu kommen in Leben, auch wenn es oft als schlecht dargestellt wird.

Woher ich das weiß:
Hobby
11

Dke für die lange Antwort. Das mit Ron habe ich so noch nie überlegt. Mega nice

1
3
@emmastarshine

Geht klar. :) willst ja bestimmt auch verstehen, warum ich so denke. Dass ist schon krass wenn man überlegt, wie sehr er die Slytherins doch hasst

1
11
@Brook01

Ich glaube auch das SLYTHERIN schon lange nicht mehr diesen fiesen ruf hat wie früher. Mittlerweile wird wohl jeden klar geworden sein das auch ein hufflepuff Potential zum bösen hat.

1
Ravenclaw

Ich liebe Ravenclaw. Auf Youtube gibts so Tests, mach die mal. Da kann man sein Haus rausfinden.

11

Hb ich schon. Bin Hufflepuff laut pottermore und x anderen Seiten

0
Hufflepuff

Ganz klar. Die sind gangsta.

Was möchtest Du wissen?