Entscheidung - Welche Spielkonsole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xbox One S

Kauf dir ne xbox one s man kann k 4k spielen mit 120 fps und der prozessor ist viel besser... grafik auch viel geiler, controller ist auch 1000 mal besser wegen der reaktion,  und das online spielen ist auch besser nicht immer nur warten wegen serverarbeiten :)

Lol nee kann man nicht.....die Xbox One S ist die alte Xbox in Slim format und nicht die Scorpio

0
@Redgirlreloadet

So nicht richtig. Von beiden. Die One S kann auf 4K hochskalieren. Sie ist sicher nicht die alte One bloß in dünner. Beispielsweise hat sie ein 4k Laufwerk, was nicht mal die bald erscheinende PS4 Pro hat und auch der Controller erhielt einige technische Neuerungen. 

0
@Layup23

Hochskalieren kann auch jeder 4K TV trotzden bleibts die alte Xbox mit der selben beschissenen Hardware, selbst wenn sie ein 4K Blu ray Lauf werk hat die Xbox ist noch nicht mal in der Lage HD Ton in Bitstream Format zu Übertragen, und ganz neben das die 120 FPS in 4K macht das will ich sehen

0

Also ich hab auch ne ps4 und zocke auch gta usw kann ich nur empfehlen :D