Entscheidung--->was bezweckt diese Frau und was soll ich machen?

5 Antworten

Hör auf dein Bauchgefühl. Das liegt meistens richtig. Sie macht das schon sehr auffällig. Ich würde auch annehmen, dass sie sich ins gemachte Nest setzen will.

Du hast Zweifel, dann lass es.

Die Eine scheint wirklich nur dein Geld zu wollen. Die Andere hat es nicht nötig. 

Du solltest dich für Eine entscheiden, es wäre aber besser sie erstmal richtig kennenzulernen, du machst dir viel zu früh viel zu viele Gedanken. 

Ist doch logisch: die erste Frau ist nichts für dich. So gar nichts. Ich kenne das von dir beschriebene, bei mir war es immer umgekehrt: ich war die gut verdienende Frau und musste mich immer davor schützen, diese arbeitslosen Charmingboys anzuziehen. Vielleicht ist die zweite auch noch die richtige, das siehst du ja dann. Aber bei der ersten ziehe schnell einen Schlussstrich

Kann man vollkommen selbstlos sein?

Ich bin bestrebt, anderen ehr zu helfen, als mir selbst, vorausgesetzt ich mische mich bei anderen Leuten in ihre Angelegenheiten ein. Und ich habe jetzt darüber nachgedacht warum ich das tue und meistens ist es halt so, weil ich es schön finde, wenn jemand zufrieden sein kann und lächelt oder auch weil ich mich unwohl fühle, wenn ich nichts mache. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich zu jedem hinrenne und frage, ob ich bei irgendwas helfen kann und auch wenn jemand von Problemen erzählt bin ich auch nicht unbedingt jemand, der sofort hilft, aber jemand, der mir wirklich nahe steht, dem helfe ich halt so gut wie es geht aus den oben genannten Gründen. Und jetzt frage ich mich, ob es egoistisch ist, jemanden zu helfen, damit man selbst seinen Seelenfrieden hat?

...zur Frage

Wird oxytocin auch ausgetauscht trotz des tragens eines kondoms?

Beim sex wird ja oxytocin produziert und dann auch übertragen. Geht das nur durch den schambereich? Also durch die vereinigung oder wie wird das übertragen? Verhindert ein kondom diese übertragung?

...zur Frage

mit 28 noch nie Sex? Wo ist das Problem?

Ich hatte mit 28 Jahren noch nie Sex mit ner Frau. Sozusagen noch Jungfrau. Ich hatte zwar schon Freundinnen, jedoch ist es nie dazugekommen. Ich weiss nicht, was mein Problem ist. Ich sehe normal aus und habe ein soziales Umfeld. Mache viel Sport und gehe auch mal gerne weg.

Was würdet ihr erstmal denken und wo könnte mein Problem diesbezüglich sein??? Ich bin sonst relativ glücklich....

...zur Frage

Wenn man anderen Menschen maximalen Respekt entgegen bringen will, muss man dafür unterwürfig sein?

Ich will im Leben keine unfairen Mittel benutzen. Ich will mich aber auch vor Verarschung und Ausnutzung schützen. Kann man das beides miteinander vereinbaren? Kann man gut sein (was mir sehr wichtig ist) und sich dennoch nicht verarschen lassen? Ich bin nicht gern das Opfer, aber habe Kampfgeist.

Ich bin nicht schwach. Gut muss nicht schwach bedeuten. Stark, aber gut. Habt ihr intelligente Vorschläge, wie ich das erreichen kann?

...zur Frage

Was wünscht sich Aaron zum Geburtstag?

Jemand hat Geburtstag und scheint zu erwarten, dass ich ihm etwas schenke. Die Person ist groß und doof und mag BlobCat. Ich bin ratlos. Muss ich dieser Person überhaupt etwas schenken oder ist sowas heute überbewertet?

...zur Frage

Kennenlernphase innerhalb der ersten zwei Monate?

Ein Mann ist unerfahren was Partnerschaften betrifft. Er ist Dauersingle und möchte dennoch mit einer Frau zusammen sein. Wenn er sich schlecht fühlt, egal aus welchem Grund, dann soll die Frau zu ihn kommen und trösten. Nur leider hat sie nicht immer Zeit und somit reagiert er verärgert und meldet sich eine Weile nicht. Danach sofern er sich meldet, scheint die Situation wie vergessen zu sein. Sobald sich der Mann gut fühlt, mit Freunden was unternimmt oder Zeit hat, meldet er sich und erwartet sofortige Rückmeldungen. Die Ungeduld bekommt die Frau ständig zu spüren. Meistens hinterlässt er den Eindruck, er will nur was schnelles, was seinerseits nicht so gemeint ist, lt. seiner Aussage. Der Mann lehnt die Frau ab, sobald sie sagt, sie möchte die Sache langsam anfangen. Er stellt die Frau vor die Wahl, entweder schnell zusammen kommen oder nicht. Was bezweckt dieser Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?