Entscheidug gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ kira34

Richtig, im März hast du schon mal danach gefragt.

Du kannst auch eine Rundum - Erneuerung machen lassen, aber das was du vorhast, könnte auch schon eine Sucht nach Schönheits - OPs sein.

Jede OP birgt auch Risiken und über die sollte man sich im klaren sein.

Die Frage ist doch viel eher, ob du dann hinterher zufriedener mit deiner Figur bist.

Wieso fragst du Fremde, was sie dazu meinen? Was denkt dein Mann darüber?

Es ist dein Körper was du mit ihm anstellst und du musst mit den Risiken leben, wenn etwas schiefgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähhh... nur so ne Frage am Rande: Ginge das nicht auch einfach mit Sport und Ernährung? Besonders bezüglich Po und Waden Implantate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?