Entscheidet eine Frau schon in den ersten Sekunden, ob sie an einem Mann interresse haben könnte?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich denke, dass sehr schnell eine Entscheidung zwischen "Auf keinen Fall" und "Vielleicht" fällt. Ob sie dann wirklich Interesse hat, entscheidet sich dann auf längere Sicht, außer er ist absolut überwältigend, was aber dementsprechend selten vorkommt^^

Ich hoffe nicht, als bei meinen Schwester war es nie so. Sie haben meisten den genommen, der Kohle hatte oder der ihnen wie ein Dackel hinter her gelaufen ist. Zwar fanden sie ihn meistens am Anfang nicht toll. Aber wenn man eine Frau lange genug ueberzeugt, dann mag sie einen Hahah!

Nur meine mittlere die war nie so. Die hat mir meine Verlobte ausgespannt. Und meine Verlobte war nicht so, sie ist extrem sexy!

mimimiimimimi 28.12.2009, 14:26

deine schwester hat dir deine verlobte ausgespannt?

0

das entscheidet eine frau jedesmal individuell manchmal reicht ein blick und dann ein wort und wenn die chemie stimmt, na dann

In den meisten Fällen schon. Die ersten 7 Sekunden sind meistens prägend. Allerdings gibt es auch Ausnahmen und die bestätigen die Regel.

Wahrscheinlich sind Frauen entscheidungsfreudiger, weil sie keine Zeit zu verschenken haben. Meist stimmt ja auch das erste Gefühl. Wobei ich mir Leute schon länger angucke und auch kennenlerne, bevor ich mir ein Urteil bilde. Aber bei manchen passt mein erster Gedanke, Frauen haben wohl ein gutes Bauchgefühl. Das klappt aber nicht nur bei Männern, meine Einschätzung stimmt auch oft bei anderen Frauen.

ich bin zB ne frau wenn ich nen mann sehe und er gefällt mir stelle ich mir viele dinge mit ihm vor... dann seh ich einen anderen noch besseren vergesse ich die davor wieder:D

aber wenn man verliebt ist sieht man vieles anders wenn du einen partner hast und sooo mega verliebt bist dann sagt man wow ja das is mein traummann tattoowiert man sich den namen aufn rücken oder so und später gehts kaputt die gefühle sind weg und man denkt scheiße...war wohl doch nicht so der richtige und bereut es:)

und ähm...denke schon:)

Dürfte von Frau zu Frau verschieden sein. Dennoch, der erste Eindruck zählt meistens...

Trotzdem gibt es einige, die durchaus noch einen zweiten Eindruck gewähren :)

also bei war es auf jeden fall so. wenn es nicht so war,habe ich mich auch nicht weiter bemüht. bin immer gut dabei gefahren.

Nein. Erst müssen die Finanzen stimmen.

altlast 28.12.2009, 14:24

hahaha! Stimmt wohl

0
samy2 28.12.2009, 14:25

Hahahah!! Stimmt, Frauen wollen das er sie absichern kann. Hahahha!!! Warum meinst du kriege ich so viele ab. Bestimmt nicht weil ich so intellegent bin. Nein weil ich zwei Haeuser haben. Hahahha1! HHahah!

0
mimimiimimimi 28.12.2009, 14:28
@samy2

naja. wenn andere alles mitnehmen würden, was geht, würden sie vielleicht auch so viele abbekommen ohne 2 häuser zu haben.

0

Für "eine Frau" gibt es keine Rezepte; jede ist und reagiert anders!

ja wenn sie ihn attraktiv findet schon

Na klar!

heißt aber nicht, dass sie ihre Meinung nicht auch noch ändern könnte.

da kannst du sicher sein

bei MANCHEN schon - nicht bei allen :)

Was möchtest Du wissen?