Entscheiderclub seriös?

3 Antworten

Ich habe damit bisher nur gute Erfahrung gemacht.

Du solltest dir nur nicht zuviel erwarten.  Es kann lange dauern bis man etwas Geld zusammen hat.   
Ausgezahlt , also aus Konto überwiesen wird Anfang des Monates,  wenn man bis dahin mindestens 10 Euro zusammen bekommen hat.

Keine Probleme, mache ich schon längere Zeit. Ich kann noch weitere ähnliche Adressen vermitteln

Hallo. Ich habe mein Geld immer bekommen. Anzahl der Umfragen ist auch reichlich. Für mich eine der Besten Marktforscher mit Onlineumfragen.

Bank Daten eingeben?

Hey Leute, also ich hab auf snapchat diese Seite mitbekommen 'entscheiderclub', haben paar Freunde gepostet. Ist halt eine Seite wo man Geld verdienen kann indem an Umfragen teilnimmt, man kann das Geld halt spenden oder wenn man 10€ hat es auf das Konto überweisen. Da ich mir nicht so sicher war, hab ich mein Vater gefragt ob ich mich anmelden darf (bin 15) er hat sich die AGB'S durchgelesen und meinte ich darf, also da stand halt auch drauf dass es kostenlos ist etc. aber er meinte wenn kosten auftauchen zahlst du es mir zurück und wenn die Geld von deinem komton nehmen, Wird es dein Problem sein. Also deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich Daten angeben soll oder nicht, die meisten meinen auch das die Seite seriös ist und legal. Falls ihr ja euch auch anmelden wollt oder vorbeischauen wollt könnt ihr ja vorbei schauen (https://www.entscheiderclub.de/r/V). Freue mich über jede Antwort :)) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?