Entscheiden zwischen junge & Mädchen Wenn liebt sie mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tja ich glaube die Situation sieht so aus, dass sie eigentlich dich liebt aber weil ihre Familie eben so dagegen ist und auch eure Freunde, hat sie versucht dich zu vergessen, was eben zu Gefühlen für diesen Jungen geführt hat. Und so leid es mir tut, das zu sagen, fällt mir leider keine Möglichkeit ein als dass sie ihr miteinander redet und das alles klärt und eure Beziehung weiter heimlich führt. Getrennt bleiben wäre dumm und sie scheint dich meiner Meinung nach mehr zu lieben und dieser Junge war nur ein "Ersatz", weil sie nicht mit dir zusammen bleiben konnte. Aber mir ist natürlich auch klar wie riskant es wäre wenn jemand von eurer Beziehung was erfährt. Ich weiß nicht inwiefern sich das umsetzen lässt, aber ich würde noch mal ganz in Ruhe mit deiner Freundin darüber reden was ihr beide wirklich wollt und ob es euch wichtiger ist dass ihr zusammen seid oder dass niemand etwas von eurer Liebe mitbekommt... weil wenn ihr beide so starke Gefühle habt, werdet ihr nicht voneinander loskommen und ich finde ihr solltet dann auch versuchen weiter zusammen zu bleiben.  Und sehen wir es positiv: Dass ihr das zusammen übersteht beweist nur noch mehr wie groß eure Liebe ist und eines Tages werdet ihr nichts mehr mit den Leuten zu tun haben, die euch jetzt im weg stehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mexicanflavour
22.07.2016, 21:12

Danke erstmal für die Antwort :) hat mir sehr geholfen also hat mich nur selbst bestätigt was ich ihr ständig versuche zu sagen mir egal was... Sie meint sie weiß aber nicht ob sie mich so sehr liebt ?..

0

Was möchtest Du wissen?