Entscheiden zwischen drei Freundinnen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte glaub genauso gehandelt wie du. Gruppen mit einer ungeraden Anzahl an Leute zerbröckeln meist dann eh wieder weil eine Person immer ausgeschlossen wird. Ich finde auch dass wenn die beiden zu dir sagen dass du dich entscheiden musst, dann sind die auch nicht richtige Freunde, hab ich schon öfters selbst erfahren müssen. Aber letztendlich kann dir hierbei keiner helfen, schlaf ne Nacht drüber und denk drüber nach mit wem DU mehr Spaß hast und dich besser verstehst, sei dabei auch etwas arrogant und denk mal nicht an die Gefühle der anderen, auch wenn sich das böse anhört. Ich würd auch noch mit meiner Mama drüber reden, die kennt die Leute und Mütter wissen immer wer die gut tut und wer nicht, also sprech sie mal an. 

"wenn dich jemand auf die Wahl stellt - entscheide dich immer für die Gegenseite!"

Was möchtest Du wissen?