Entscheiden zwischen 6 Mädchen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Eine Freundschaft auszugehen ist was anderes als mit einem Date auszugehen....

Das eine Hilfsbereit ist oder die andere Nett ist...Das ist nicht richtiges Kennenlernen. Das ist ziemlich oberflächlich...Richtig jemanden zu KENNEN bedeutet, dass du auch ihre Negativen Seiten akzeptieren kannst und das du Kleinigkeiten von ihr kennst zum Beispiel ihre Vorlieben usw...Richtig kennen bedeutet, dass ihr auch miteinander gestritten habt und euch wieder vertragen könnt und das ihr auch Sexuell zusammen passt. Ich habt auch den gleichen Humor und habt auch ähnliche Interessen und Ansichten über das Leben!

...Das braucht aber viel Zeit und machmal kann es auch passieren, dass es doch nicht so weit kommt, dass ihr zusammen kommt. Das kann man nicht wissen...Du musst dich hauptsächlich auf das kennenlernen konzentrieren und wissen was du willst.

Ich denke die Beste Entscheidung ist, die Frau zu finden die ALLE 3 Eigenschaften hat, die du willst...Sie soll Nett, Fürsorglich und Hilfsbereit sein! Wenn du meinst, dass keiner von den Mädchen diese 3 Eigenschaften hat, dann sind alle nichts für dich! Und ich denke viele Frauen haben alle 3 Eigenschaften gleichzeitig! Aber um das rauszufinden muss du dich auf eine Konzertieren und herausfinden ob sie diese Eigenschaften auch wirklich hat....

Ich erkenne sehr wohl deien "Not", aber vielleicht solltest du wirklich in dich hinein horchen und dich fragen was dir am wichtigsten bei einer Partnerin ist. Kein/e KommentatorIn kann deine Situation erleben, nur du kennst die Umstände - gefühlt und tatsächlich. Du bist noch sehr jung, kannst aber doch schon relativ feste Vorstellungen haben. Gewichte die Personen danach was du erstrebst, z.B. Intelligenz, Schönheit, später ein erfülltes Liebesleben, eine Hausfrau oder eine Abenteurerin an deiner Seite. Ich weiß, dass sind alles auch Klischees, aber irgendwo sollte man beginnen. Partnerschaft ist so vielfältig, das man sich auch nur in groben Blöcken orientieren kann. Echte Partnerschaft entwickelt sich, braucht Zeit. Probiere aus, aber verletze die Gefühle deiner Bekanntschaften nicht. Bleib ehrlich dir und deinen Auserwählten gegenüber. Ich wünsche dir den richtigen Weg.

Ich denke du weißt nicht was Liebe ist.

Du würdest ALLES an ihr lieben. Auch ihre Macken. Du teilst vieles mit ihr, va den gleichen Humor. Sie ist die einzige vor deinen Augen, alle anderen sind dir egal. Das ist Liebe.

Wenn du so unentschlossen bist, dann passt keine davon zu dir.

Auf die richtige Freundin warten oder Hauptsache ich habe eine?

Hi Community, folgendes Problem: Ich m/17 suche EIGENTLICH eine Freundin mit der es was wirklich ernstes und langfristiges ist und ich habe mir auch nie Druck gemacht. Doch in letzter Zeit kommt ein Kumpel nach dem anderen mit seiner neuen Freundin an und die ziehen mich dann immer auf und fragen z.B. wann ich endlich eine Freundin hab.

Ich hatte die letzten Jahre schon öfters Kontakt zu Mädchen und manche von denen wollten auch eine Beziehung aber ich wollte wie gesagt eine mit der es was wirklich erstes ist und das kam mir bei denen nicht so vor:(

Und in letzter Zeit bin ich wieder ganz gut mit einem Mädchen und da könnte auch eine Beziehung drauß werden...sie hat mich schon gefragt aber ich hab gesagt ich will es langsam angehen. Das Problem ist jetzt das ich zwar Gefühle für sie habe aber eine Beziehung kann ich mir nicht richtig vorstellen. Ich habe einfach ein komisches Gefühl.

Sollte ich jetzt mit dem Mädchen zusammen kommen und hoffen das sich mein Gefühl noch ändert und ich kann dann meinem Kumpels sagen das ich ne Freundin hab oder sollte ich keine Beziehung eingehen und lieber auf die warten mit der ich mir wirklich die Zukunft vorstellen kann?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

In Affäre mit Mädchen! WAS TUN?!?

Hallo zusammen,

ich habe ein Mädchen kennengelernt, das in einer Beziehung ist. Nach einigen Wochen kam es dazu, was eh schon vorhersehbar war: rummachen,sex... und ab jetzt ist daraus eine Affäre entstanden. Sie hat Probleme mit ihrem Freund und ich versuche ihr dabei teils zu helfen, da ich ja kein komplettes Arsc sein möchte. Nun weiß ich aber nicht wie ich weiter vorgehen soll, weil wahrscheinlich eh schon liebe mit ins spiel gekommen ist und ich nun keine Ahnung habe ob ich sie zur Entscheidung zwingen soll ? oder ihre Beziehung ausreden ? ......

danke im voraus (ich weiß dass gutefrage.net nicht wirklich dafür geeignet ist =)

...zur Frage

Warum stehen Mädchen nur auf „assis“?

Also ich wollte mal fragen warum Mädchen im Alter von 13-16 nur auf Jungs stehen die sich wie die größten assis und arschlöcher Verhalten.
Sie beleidigen und sowas.
Und die netten Jungs also die immer das beste für sie wollen hilfsbereit sind etc. (Ihr wisst was ich meine) bekommen keine Freundin.

Also hoffe hauptsächlich auf antworten von Mädchen was findet ihr an denen so attraktiv.

...zur Frage

Beziehung mit Jemandem der eine andere Sprache spricht (Moslem/Syrer)?

Ich bin 15 und in der neunten Klasse. Ich bin mit die jüngste in meinem Jahrgang, die meisten mädchen sind schon 16/17 vereinzelt sogar 18. Auf meiner Schule gibt es viele Asylanten, die dort deutsch lernen. Einige Mädchen aus meinem Jahrgang sind mit Asylanten zusammen, was ich mir so nie vorstellen könnte weil sie ja kaum deutsch sprechen und die mädchen die mit denen zusammen sind sprechen auch kein Arabisch (das ist die Sprache die die meisten bei uns sprechen, weiß nicht was für sprachen es da noch gibt). Also verstehe ich nicht ganz wie man sich da in einer Beziehung gescheit unterhalten soll. Noch dazu fangen die mädchen dann oft an Kopftuch zu tragen was ich mir auch nie vorstellen kann aber das ist was anderes. Wie kann man so denn eine beziehung führen wenn man nicht mit einander reden kann bzw nicht richtig?

...zur Frage

Zu Schüchtern um Mädchen anzusprechen mit 17?

Hi Leute, Ich weiß es gibt schon Tonnen ähnlicher Fragen, aber egal. Ich (m) bin in einer Zwickmühle, und zwar bin ich fast 18 und hatte noch nie eine Beziehung. Ich bin ziemlich schüchtern und habe durch mein Aussehen minderwertigkeitskomplexe. Das frisst mich regelrecht auf. Ich habe auch schon darüber nachgedacht in einen Club zu gehen und es zu versuchen einfach auf ein Mädchen zuzugehen, doch ich fände es ziemlich erbärmlich alleine in eine Disco zu gehen, denn meine Freunde gehen entweder nicht in Clubs oder ich nicht mit denen weil die mich da eh nur blamieren oder aufziehen. Abgesehen davon kann man nie wissen wie oberflächlich das Mädchen ist. Ich traue mich auch nicht einfach auf die Tanzfläche zu gehen und loszudancen, ich sehe beim Tanzen aus wie ein Parkinsonopfer. Ich bitte um hilfreiche Ratschläge nicht:,,Mach den/das Pc/Handy aus, geh raus und sprich die nächst beste an.“ Das ist kein Ratschlag sondern leicht gesagt. Danke im voraus. 😉

...zur Frage

3 Monate Beziehung - Lohnt sich das?

Hey.

Ich hab mich gestern mit einem Mädchen getroffen (erstes Treffen), mich sehr gut mit ihr Verstanden, und es kam auch zu Küssen und ein bisschen mehr. Ich habe mich noch nicht verliebt, sie sich jedoch schon sehr.

Jetzt das Problem: Ich gehe in ca. 2-3 Monaten zum Studieren, ca. 150 km entfernt.

Das Mädchen hat mich heute gefragt ob ich mit ihr zusammen sein will, und ich habe abgelehnt mit der Begründung, dass sich eine 2-3 Monate lange Beziehung nicht lohnt (bei ner Beziehung will man ja wenndann eine fürs Leben finden und nicht nur für ein paar Monate) , und eine Fernbeziehung während meines Studiums unsinnig wäre.

Was denkt ihr, habe ich die richtige Entscheidung getroffen, oder lohnt sich so eine Beziehung auch wenn sie kurz ist? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?