entscheiden aber für wen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das beste wäre, wenn Du mit beiden nichts mehr zu tun hast! Das bist Du schon Deinen Kindern schuldig!

Denk Dir die Situation mal andersrum: Was würdest Du Deiner Tochter raten, wenn sie mit genau diesem Problem zu Dir kommen würde? Lieber ein schlechter Mann als gar keiner? Ist das wirklich Deine Einstellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst von einem Mann, der Trinkt, schlecht mit seinen Kindern umgeht zu einem Mann der ebenfalls Trinkt, mit 38 nicht mehr Arbeitet und bereits 6 Kinder hat?

Ich würde mir das gut überlegen und gebe nichts auf die Worte von einem Alkoholiker (und ja wer morgens anfängt mit einem Bier und Abends damit aufhört ist einer).

Lass Taten folgen, keine Versprechungen die derjenige dann eh nicht halten kann.

Denk an deine Kinder ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rishek
04.03.2016, 09:12

Nachtrag.

Der neue wurde von zuhause rausgeschmissen und wohnt nun bei seinem Kumpel ...

Er Trinkt täglich.

Er Arbeitet nicht mehr und bezieht das Geld von der Bundesweht.

Er hat 6 Kinder und ist 38 Jahre alt.

Lass dir die Dinge mal durch den Kopf gehen ...

Schon mal überlegt was da an Unterhaltskosten auf den "tollen" Mann zukommen? Wenn er nicht gerade mit unter 20 damit angefangen hat, Kinder zu zeugen ist keines über 18.

Dass man so leichtgläubig sein kann. Natürlich kenn ich ihn nicht aber die Fakten sprechen für sich tut mir leid...

2

Keinen von beiden! Du würdest nur den einen schmarotzenden Säufer gegen einen anderen austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst Dir unbewußt die falschen Männer auszusuchen.

Scheinen beide Alkoholiker zu sein oder auf dem Weg dazu, möglicherweise auch latent gewalttätig.

Ist mein Eindruck nach Deiner Schilderung hier.

Für wen Du Dich entscheiden sollst? Für Dich und Deine Kinder.

Wie Du das machst oder ob Du das überhaupt kannst, weiß hier keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?