Entscheide ob folgende Aussagen wahr,falsch oder unentscheidbar sind

...komplette Frage anzeigen Wahr,falsch oder unentscheidbar? - (Mathematik, Wahr oder Falsch)

4 Antworten

Nur a) und b) ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1520
06.10.2011, 16:48

Danke schön! Könnest du mir vllt noch sagen,warum die wahr sind und die anderen beiden Aussagen falsch? Danke schon mal! :)

0

So wie ich das noch weiss, hatte die Ableitung was mit dem Anstieg zutun. Also alles was ueber y=0 war hatte einen positiven und alles darunter einen negativen Anstieg. Und der Schnitt mit der x-Achse hatte keinen Anstieg. Je hoeher der y-Wert ist desto steiler ist der Anstieg. Nun bist du dran. Versuch es einmal zu loesen, dann helf ich dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geb doch all diese Aufgaben mal hier ein http://www.arndt-bruenner.de/mathe/java/plotter.htm

Warum kennt kein Mensch plottern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1520
05.10.2011, 20:11

Danke für den Link! Die Seite kannte ich wirklich nicht und die scheint ja echt hilfreich zu sein.Nur leider hilft sie mir bei dieser Aufgabe nicht :(

0

ist doch logisch 42

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?