Entschäuscht übern ex sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde mich bei ihm gar nicht mehr melden. Einfach ignorieren. Das hat keiner verdient. Er nutzt dich nur aus, hält dich warm und das nur wenn er dich mal braucht. Er ist nicht umsonst dein Ex - und kalten Kaffee sollte man nicht mehr aufwärmen, davon wird er nicht besser.

Ja würde auch sagen da hat er gerade seine Chance verpatzt. Warum kam es denn zur Trennung? Ich würde ihn dann jetzt erstmal zappeln lassen. Vielleicht beim nächsten Mal ihn auch hängen lassen? Manchmal ist es nötig selber zu merken und zu fühlen wie es ist um sich zu ändern. Also zeig ihm deutlich das das gar nicht geht. Und du enttäuscht bist. Aber wenn du noch Gefühle hast wirds schwer wenn du sagts er brauch sich nicht mehr melden.

Nichts würde ich tun, GAR NICHTS ! da kannst du doch dran fühlen! Vorher hatt er nichts Besseres zu tun als dich mehr oder weniger nochmel "aufzuwärmen" und dann versetzt er dich. Lass gut sein:-( Sei lieber froh, dass er nicht vorbeigekommen ist und dich noch mehr ausgenutzt hat. Lass nicht mit dir spielen!!!

hey

ich würde sagen ignoriere ihn einfach man kennt das zu gut erst wen man sich von dem D e p p trennt kommt er an und will dir beweisen was für eine tolle frau er verloren hat
nix da vorbei

wen einer dich s cheiße behandelt hat wird er das immer wieder tun es sind nur gaaaanz geringe fälle das sich Jungs ändern nach dem man denen Korb gegeben hat..

du Erinnerst dich nur an die tolle zeit und wirst gut herzig aber glaub mir das ist ihm egal nach einer zeit fängt das wieder an er ist ja nicht umsonst dein ex da muss ja etwas schief gelaufen sein das ihr euch getrennt habt und wegen Party jemanden sitzen zu lassen ??

das ist doch krass er hätte dich fragen können ob du mit möchtest wen er so gerne zeit mit dir verbringen wollte ich finde Party und Beziehung passt überhaupt nicht mit einander. ist meine Meinung

jungs halt die denken nur an sich.und ich würde auch zu ihm sagen "las mich in ruhe"

BerbelUrsula 26.01.2013, 16:48

ich würde sagen lass mich in ruhe :**

0

Du kannst doch wohl nicht einfältig sein nicht zu glauben er suche nicht irgend ein "warmes Plätzchen" ? Mach Dir nichts vor! Laß ihn sausen.

wie alt bist na du =?? unter 16 oder? ansonsten wäre dir klar das dass kindereien sind

EX???? was heist das wohl das es schon mal nicht geklappt hat. also lass das . ist doch kindisch oder das hin und her

Wenn so ein Typ sich wieder meldet, konnte er bei anderen Frauen wohl nicht landen...

es ist dein Ex, was erwartest du?

Was möchtest Du wissen?