Entschädigungbrief schreiben zum Richter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in rechtlichen Dingen Erfolg haben willst, musst du selbst alles Wichtige lernen - oder andere zahlen! Auch hier gilt - wie überall: Der Dümmere verliert auf Dauer immer!

Wenn dir etwas zu Unrecht abgenommen worden ist, musst du nachweisen, welchen finanziellen Verlust du dadurch hattest. Würde mir der PC fehlen, könnte ich nicht arbeiten und würde so deutlich weniger verdienen. Wie war/ist das bei dir? Hast du wegen dieser Sache weniger Geld verdient? Das musst du aufschreiben und nachweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayruz50
22.08.2012, 12:18

Ja und weiter

0
Kommentar von Raubmoerder
22.08.2012, 12:19

oder du musst guter händler sein, der ist nem juristen auch immer überlegen

ich verkaufe zb "BE"

magst du ein BE kaufen?

0

Ich sehe da kein allzu großes Problem: Schreibe bei den beiden Artikeln die genaue Artikelbezeichnung, Typ, Alter und Preis dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayruz50
22.08.2012, 12:20

Die Sachen ahbe ich ja wieder bekommen. Aber halt nru teils beschädigt zum beispiel beim laptopp macht der lüfter geräusche

0

du schreibst

bei der blablabla sind mir folgende sachen beschlagnahmt worden

  1. laptop, asus blabla, gekauft, blabla, wert xy

  2. festplatte, genauso

  3. orginal rembrandt, wert 12 millionen €

  4. ein zentner gold, wert 2 millionen €

so halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Anwalt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fayruz50
22.08.2012, 12:31

wow,das ist mir aber nicht eingefallen

0

Was möchtest Du wissen?