Entschädigung für verzögerte Lieferung durch Logistik?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Unfall mit Vollsperrung zählt zur höheren Gewalt, da wirst du keine Chance haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ltorrero
19.10.2016, 19:23

Nochmal. Das Auto war in der Nähe der Filiale zur Abgabe, dann ist der Fahrer zurück ins Depot gefahren, weil er nicht durchfhren konnte oder was weiss ich aus welhem Grund ist er dann später nicht nochmal gekommen. Die Strasse war ab ca 2 Std nach der geplannten Lieferung schon freigegeben. Depot liegt in 12 km von der Filiale. Der Filialleiter hat die Aussage "wir haben keine Autos" auch nicht verstanden.

Logischerweise, wenn es auf der Webseite steht, dass Lieferung innerhalb der nächsten 2-4 Werktage erfolgt, hätte ich heute 2. Bestellung gemaht, wäre sie theoretisch bin Ende der Woche da. Nur nicht meine 1. Für die gibt es keine Zeit und Platz. oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?