Entschädigung für Mitschüler?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo huso12345,

eventuelle ist eine ernst gemeinte Entschuldigung die beste Art für eine Entschädigung. Ansonsten könntest du auch mal schauen, ob seine Sachen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Falls ja, würde ich empfehlen etwas in diese Richtung zu machen.

Entschuldige dich ertsmal, evtl. könntest du ihm eine kleine "Wiedergutmachung" geben z.B. eine Tafel Schokolade oder ähnliches, hier weißt du aber nicht wie er drauf reagiert.

entschuldige dich bei ihm und die idee mit dem pausenbrot ist garnicht schlecht. esse das mit ihm zusammen und unterhalte dich noch ein bischen mit ihm - das wird er toll finden