Entrümpelungen in Hamburg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ahoi - ist zwar nicht mehr rechtzeitig, aber vielleicht hilft es anderen: Wir - Alsterschlepper Haushaltsauflösungen - sind für den Großraum Hamburg immer erreichbar und machen zur Not auch Wunder möglich. Unsere kräftigen Jungs von der Alster sind für jede Haushaltsauflösung die richtigen Entrümpler und unser Projektmanager kommt meißt innerhalb von 24 Stunden für eine kostenlose Besichtigung und einen verbindlichen Kostenvoranschlag. Wir arbeiten zudem konsequent mit caritativen und gemeinnützigen Einrichtungen zusammen und versuchen nicht alles wegzuschmeißen. Also einfach mal nach Alsterschlepper Haushaltsauflösungen Hamburg Ausschau halten - wir helfen bestimmt weiter.

© CandyBox Images - Fotolia.com - (Entsorgung, Haushaltsauflösung, entruempelung)

Ist da was verwertbares bei oder nur Schrott? Je nachdem wirst du über Ebay Kleinanzeigen recht schnell Leute finden, die das für dich machen. Bei meinem Opa zum Beispiel kam eine Firma bzw. Leute die für eine kirchliche Einrichtung abholen und dann reparieren/verkaufen. War quasi umsonst.

Guck bei eBay-Kleinanzeigen mal nach und/oder erstell ein Gesuche. Da bieten sich ständig kleine Unternehmen an.

Wir übernehmen das ohne Probleme...ist nur die Frage nach dem Standort.

Wir agieren 100km um 64385 Reichelsheim im Odenwald.

www.troedel-trolle.de

Vielleicht hilft das anderen, die per Suchmaschine hierher kommen.

Was möchtest Du wissen?